| Welche Kombination soll weg? |
| Bordon + Wichniarek |
|
40% |
[ 11 ] |
| Wichniarek+Merte+Owo |
|
29% |
[ 8 ] |
| Hustzi + Bordon |
|
22% |
[ 6 ] |
| Wichniarek+ Merte+Boateng+ Lucio carlos |
|
7% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 10:57 Titel: 0 entscheidungskraft :( |
|
|
Moin Jungs,
gleiches Problem wie gestern. Allerdings hab ich mich gerade von Boulha und Yankov getrennt und somit "nur" noch 11.6mio schulden
Bin immer noch am wackeln, ob man König Arthur ne Chance geben soll. bisher war er ja super konstant. insgesamt 2x Minus geholt sonst immer gepunktet und das bei der Arminia, dazu noch Elferschütze. Aber eben Bielefelder ( bitte nicht übel nehmen liebe DSC Fans).
habe mich jetzt schweren herzens zu 4 varianten durchgerungen, von denen es nach Möglichkeiten eine werden sollte!
a) Bordon + Wichni weg.
Neuer
Schäfer-Merte-Owo (Boateng)
Marin-Hustzi-Kub-Rolfes (neves)
Obasi-Helmes-Gomez
b) Wichni+Merte+Owo
Neuer
Bordon-Schäfer-Boateng
Marin-Hustzi-Kuba-Rolfes(Neves)
Obasi-Gomez-Helmes
c) Hustzi+ Bordon
Neuer
Schäfer-Merte-owo (Boateng)
Marin-Kuba-Rolfes (neves)
Helmes-Wichni-Gomez-Obasi
d) Wichniarek + merta+ Boateng +Lucio Carlos
Neuer
Bordon-Schäfer-owo
Hustzi-Marin-Kuba-Rolfes (Neves)
Obasi-Helmes-Gomez
ABSTIMMEN REICHT!!!!! WER HILFE BRAUCHT MUSS ALLERDINGS WAS SCHREIBEN
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 Nov 2008 11:37 Titel: |
|
|
|
Bordon und Huszti weg.
Bordon ist lange nicht mehr so stark wie die vergangenen Jahre... punktetechnisch hat sich das zwar noch nicht so richtig bemerkbar gemacht, aber das wird noch kommen - sogar der Kicker beginnt, ihm schlechte Noten zu geben.
Ist natürlich ärgerlich, dass Huszti so im Wert gefallen ist, aber das kommt ja nicht von ungefähr... viele haben bei H96 gedacht, leichtes Programm bis zur Winterpause, da wird Huszti ordentlich punkten. Gekommen ist's aber ganz anders. Dazu kommt, dass das ganze Thearter um einen möglichen Wechsel jetzt so langsam wieder losgehen wird. Denke zwar, dass der MW sich auch wieder erholen wird und ohne Not würde ich ihn jetzt nicht verkaufen, aber punkten wird er nicht besser als Wichniarek, auch wenn er vielleicht mehr MW Steigerungspotential hat.
Wichniarek würde ich nicht abgeben. Das ganze Gerede darüber, dass er irgendwann (wann denn?) einbrechen wird und so, sollte man nicht zu Ernst nehmen. Dass er die Quote aus den ersten drei Spielen (4 Tore) nicht würde halten können, war klar (das schafft kein Stürmer, es sei denn er heißt Ibisevic). Trotzdem aber ist er DER Spieler bei Bielefeld, das ganze Spiel ist nur auf ihn zugeschnitten. So lange er sich nicht verletzt, wird er weiter regelmäßig Tore schießen und punkten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 11:40 Titel: |
|
|
|
Neue Variante...
Hustzi, Owo, Neves und Arthur weg und Lucio - falls noch nötig...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 12:09 Titel: |
|
|
Ich würde wohl auf Wichniarek setzen. Bei euch gibts es kaum noch Stürmer und wie gesagt punktet Wichniarek konstant und bringt kaum Minuspunkte ein. Das ist bei Stürmern ein großer Vorteil. Ein weiterer Vorteil ist es für Comuniio Star einer Mannschaft zu sein. Huszti ist zwar auch fast Star der Mannschaft, aber ich würde diese Saison nicht auf 96er setzen. Die sind total unkonstant und für extrem schwache Leistungen bekannt.
Also Huszti weg und dazu noch Bordon. Er ist nicht mehr so stark wie die letzten Jahre, bringt dir dafür aber sehr viel Geld. Zwar ist deine Abwehr dann nicht mehr so stark, aber du hast trotzdem 4 Spieler, die stamm bleiben könnten und kannst somit jeden Spieltag wählen, wen du draußen lässt.
Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329867
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 12:41 Titel: |
|
|
tach max.
würde immer noch schäfer, merte und huszti abgeben. sind 70 punkte, welche arthur alleine gemacht hat. zudem behälst nen 4. stürmer mit torpotential und nen verteidiger der sicher alleine mehr punkte macht als schäfer und merte zusammen.
aber wenn nicht willst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 13:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 13:26 Titel: |
|
|
Immer noch wie gestern für die Variante Bordon + Huszti! Zum Vergleich Wichniarek - Huszti:
Wichniarek: 14 Spiele, 9 von 14 Bielefelder Toren, 8x mindestens 6 Punkte, 2x Minuspunkte, 77 Punkte, Bielefeld 14.
Huszti: 13 Spiele, 3 von 15 Hannoveraner Toren, 4x mindestens 6 Punkte, 4x Minuspunkte, 36 Punkte, Hannover 13.
Auch wenn Huszti ein klasse Spieler ist, Wichniarek spielt die Saison seines Lebens, der Einbruch kommt bis jetzt nicht, er ist super konstant und punktet klasse, obwohl Bielefeld relativ schwach dasteht. Ich würde auf ihn setzen, vor allem da Hannover nicht aus der Krise zu kommen scheint.
Kannst auch gerne nochmal kurz bei mir vorbeischaun, Name reicht mir schon.
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329877
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde