preload
basicPlayer

Salihovic vs Barnetta vs Renato Augusto!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Salihovic
33%
 33%  [ 8 ]
Barnetta
45%
 45%  [ 11 ]
Renato Augusto
12%
 12%  [ 3 ]
Misimovic
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 13:17   Titel: Salihovic vs Barnetta vs Renato Augusto! Antworten mit Zitat

Servus! Habe mir heute Renato Augusto für 10,5 Mio gesichert und bin dadurch nun mit 9,6 Mio im Minus! Für mich ist klar: einer meiner Mittelfeldspieler muss weg! Aber wer? Hier die heutigen Angebote:

Salihovic: 15,7 Mio (!!)
-> Wird er wirklich so weiterpunkten und einen Gewinn von 5 Mio rechtfertigen? Das Angebot ist unglaublich hoch, nur Ibisevics Marktwert ist zur Zeit höher! Bei gleichem Marktwert würde ich ihn definitiv behalten - aber so?

Barnetta: 9,8 Mio
-> Wenn Salihovics Angebot nicht so hoch wäre, würde es eigentlich nur um ihn oder Augusto gehen. Ist er besser als Renato?

Renato Augusto: -
-> Logischerweise noch kein Angebot, würde bei einem Verkauf sicher etwas Minus machen, könnte ich aber locker durch Verkäufe von Brecko und/oder Schröder auffangen, beide sind nur Ergänzungsspieler.

Misimovic: -
-> Schuldentilgung wäre kein Problem. Aber Misimovic ist der Kopf der Wölfe und neben Grafite deren bester Spieler. Zudem Sportalliebling und seit Jahren eine Bank. Ihn würde ich eigentlich nur ungern abgeben.

Wen würdet ihr abgeben? Rückhilfen gibts selbstverständlich wie immer bei begründeten Antworten, nicht jedoch bei Einzeilern ala "Verkauf Barnetta." oder "Augusto wieder weg!". Danke für jede Hilfe!
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Frage.

Von den genannten ist Salihovic klar der stärkste bisher aber eben auch klar der teuerste. Zudem ist er am nächsten Spieltag gesperrt - wird also auf jeden Fall nicht punkten. Könnte man natürlich das Geld, das übrig bleiben würde ,in einen anderen Mannschaftsteil investieren, aber so richtige Baustellen gibt's ja nicht, allenfalls vielleicht der Torwart, aber so wirklich unterscheiden sich die Torleute ja auch nicht.

Ist halt die Frage, ob du Salihovic für die restliche Saison soviel mehr zutraust, dass sich die 5,5 Millionen lohnen, auf die du verzichten würdest, würdest du einen der Leverkusener abgeben.

Wenn nicht der Hoffenheimer, dann bleibt nur einer der Leverkusener. Barnetta ist torgefährlicher, daher ab und zu auch mal für richtig hohe Puntzahlen gut, hat aber auch Spiele, wo er kaum zu sehen ist. Augusto ist da etwas konstanter, zudem zu Saisonbeginn doch bei Sportal öfters eher schlecht weggekommen, was sich so langsam zu bessern scheint. Denke dass sich sich im Endeffekt nicht viel nehmen werden, so dass ich wohl den abgeben würde, der das meiste Geld bringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich bleibe genau wie du dabei, verkauf Barnetta!

Salihovic ist das bei Hoffenheim was Misimovic bei den Wölfen ist. Renato ist in meinen Augen einen tick spielstärker als barnetta!

Salihovic ist natürlich sehr sehr sehr viel Wert. Aber bei dem seinen Standards und der offensiv stärke der Hoffis würd ich auf den hohen MW pfeiffen.... Ich erwarte offensiv keinen wirkichen Einbruch der Hoffis!

auch ein Helmes stand bei bei 16,X und ich hab nicht verkauft Da muss man einfach mal stark bleiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl du dann zwei Leverkusener hättest, würde ich Salihovic verkaufen! Sein MW ist so hoch, dass du dir auch weitere Spieler kaufen könntest, die punktemäßig zwar nicht ganz auf Top-Niveau sind, jedoch gute bis sehr gute Punkter sind (bspw. gentner)! Salihovic macht zwar richtig gut Punkte, kommt aber auch ab und zu von der Bank! Keiner weiß, wie lange das noch gut geht! Die anderen beiden sind Stammspieler und sind eigentlich auf Salihovic-Niveau!

Deine RH bitte hier: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329884
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde von den besagten barnetta verkaufen.
hoffenheim traue ich jetzt auch zu bis zum ende oben mitzuspielen.
misi - geiler spielmacher und wolfsbrug wird stärker werden.
renato - spielt die geilsten pässe der liga und wird immer besser - zu recht als kaka-nachfolger gehandelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Ich würde mich an deiner Stelle wohl auch von Barnetta trennen,denn er ist zwar ein klasse Spieler,aber die anderen beiden halte ich noch für einen Tick stärker.

salihovic ist ein klasse Punkter,klar ist er sehr viel wert,ist aber auch der drittbeste Punkter bei Comunio,er ist sehr torgefährlich und durch seine Freistöße bereitet er auch viele Treffer vor.
Bleiben noch Augusto und Barnetta,beide klasse,aber Augusto ist mMn der konstantere und bessere Punkter,zudem ist Barnetta ein bisschen mehr wert.

Deshalb muss Barnetta weg.

Bitte helf mir auch:www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329894
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.