preload
basicPlayer

Zidan + Bauman auf dem Markt - Wer lohnt sich mehr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bring mehr?
Baumann
0%
 0%  [ 0 ]
Zidan
100%
 100%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 16:27   Titel: Zidan + Bauman auf dem Markt - Wer lohnt sich mehr? Antworten mit Zitat

Moin, Moin,

bei uns auf dem Markt tummeln sich Baumann und Zidan, welche ich für round about 2,2 bis 2,5 Mio bekommen könnte. Mein Kontostand beträgt ebenfalls 2,5 Mio. Ein Transfer wäre somit möglich. Einen weiteren müsste ich dann über einen 1:1 Tausch realisieren.

Was meint ihr? Wer hilft mir am meißten weiter? oder sollte ich Schlaudraff dazu weghauen und mir beide sichern?

Rückhilfe bei ordentlicher Hilfe ist selbstverständlich. Einzeiler könnt ihr auch getrost lassen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

also baumann nicht holen das geld musst du in deine abwehr stecken das ist ganz sicher und dann halt zidan holen und schlaudraff oder einen anderen dafür verkaufen aber erstmal in deine abwehr investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan würde ich sofort holen. ich habe ihn auch, der ist noch günstig und wird im MW noch steigen und sich gegen Valdez durchsetzen.

Baumann würde ich nicht holen und warten, bis etwas für die abwehr auf den markt kommt.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329923
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.