preload
basicPlayer

Salihovic und interessanter TM! (RH garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was würdet ihr machen?
Variante 1
37%
 37%  [ 12 ]
Variante 2
43%
 43%  [ 14 ]
Variante 3
9%
 9%  [ 3 ]
Variante 4 (siehe Vorschlag)
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 16:22   Titel: Salihovic und interessanter TM! (RH garantiert) Antworten mit Zitat

Salihovic ist da. Wie tilge ich meine 9,4Mio Schulden?

Variante 1:
Merte spielt schwach, ich gebe ihn ab und hole mit einen günstigen Verteidiger. Frings punktet zwar wieder stark, trotzdem ist er "über". Hier hätte ich Geld über, um einen günstigen Verteidiger zu holen.

Variante 2:
Ich verkaufe Carlos Eduardo, um nicht zu Hoffenheim-lastig zu werden. Ca. 2mio über, die ich nicht brauche.

Variante 3:
Update: hinfällig

Variante 4:
Andere finanzierung

Wir spielen mit 5 behalten, 10 zulosen + 9Mio.
Zudem ist Salihovic eigentlich unser letzter großer Brocken im Mittelfeld, da Ze für mich nicht in Frage kommt.

RH? Dann bitte Link posten!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2008 10:56, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin klar für Variante Nummer 2 !!!

Salihovic gegen Eduardo ist ein super Tausch! Musst halt bisschen drauflegen aber das passt, du musst niemanden verkaufen, und verbesserst dein Mittelfeld um einiges!

Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3156673#3156673
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Variante 1.

Zu Hoffeheimlastig kann man im moment garnicht sein, ehrlich.
Ich glaube auch, dass sich an deren Erfolg nach der RR nicht viel tun wird, das wäre im Prinzip noch überraschender als der rasche aufstieg.

Frings kommt garnich in Form zudem ist er häufig genug verletzt. So viele punkte hat er nun auch noch nich so viel gemacht. Er hat mal eine richtig starke (comunio-)Saison gespielt. Der rest war zwar auch nich schlecht, aber nich so herrausragend. Aber Frings is halt auch nur DM, das is für comunio sowieso nie so gut super. Salihovic hat dagegen schon super viele Punkte und die gehen auch weiter.

Variante 1 bringt dich wirklich nach vorne!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3156655
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie würdet ihr das Verteidiger-Problem dann lösen? Ich kann Salihovic ja nur finanzieren, wenn ich Merte+Frings abgebe! Warten, erstmal Graupe aufstellen oder einen der 3 holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

auch für variante 1.

hol dir noch steinhöfer, er ist seit wochen einer besten frankfurter und zeigt konstant gute leistungen. wird deshalb auch sicher noch ein wenig im mw steigen.

in der winterpause kannst du ihn dann wieder verkaufen und dich nach was anderem umschauen, da er mit sicherheit ins mf versetzt werden wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich so spielen:

Benaglio
Madlung - Ochs - Compper
Carlos Eduardo - Salihovic - Barnetta - Misimovic - Diego
Ba - Petric

Geiles Team wenn man das so sieht, muss ich schon sagen!!! Mach das so, ich revidiere meine Antwort zu Variante 2 !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Madlung ist verkauft, daher MUSS ich einen Abwehrspieler holen.

Welchen? Und würdet ihr mit dem Verkauf von Frings/Merte warten oder es heute nach dem Spiel machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

link für Rh steht bei mir im anhang

an meiner meinung ändert sich nix. steinhöfer + variante 1 im moment das beste was du machen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

hallöchenzyp- also ganz ehrlich........... las die mannschaft so ist doch top
in der abwehr haste mad. schon verkauft also musste den bremer behalten aber ein 160er ist doch blödsinn da sali sowieso gesperrt ist und dir keine punkte bringt. bei frings bin ich mir auch nicht schlüssig aber ich denke ich werde ihn behalten und das solltet du auch hol von dem geld noch abwehrmann oder besser noch warte auf einen top stürmer dann kanste immer noch einen verkaufen
also lass alles so wie es istolle truppe
mfg
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329584
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

RHs sind alle erledigt.

Es geht ja nicht darum eine Graupe aufzustellen. Es sind 3 Kandidaten auf dem TM und ich könnte auch noch riskieren bis Freitag einen anderen zu kriegen...

Also bitte richtig lesen.

Weitere Meinungen? Merte eben wohl mit ganz guter Partie, ebenso wie Frings... Aber HSV 2:1 gewonnen. Schaun wa mal...

was meint ihr`?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich waär für variante nummer 2 da du nicht zu hoffenheimlastig sein solltest da man nicht weiß wie die in der rr spielen werden und es könnte ja sein dass die da voll abschmieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

frings findet bald zu alter stärke, an den glaube ich!
ich würde eduardo gegen ihn tauschen, damit du nicht im falle eines einbruchs der hoffenheimer am ende bist
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe Salihovic für 14,5 mio bekommen.

9,4 Mio Schulden sind es insgesamt.

Tendenz geht zu Frings und Merte. Sollten insgesamt 11mio bringen, sodass ich noch 1,6 für einen AW Spieler über habe.

Carlos Eduardo kann ich mit Glück und Aufpreis vllt in einiger Zeit gegen einen starken Stürmer tauschen.

Also eure Vorschläge?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

moin!

kann dir eigentlich nur zustimmen.

Merte + Frings weg und damit sind deine Schulden getilgt.

Für das übrige GEld gibt es ja immer noch günstige Alternativen. Pfertzel, Maltritz, Boateng, Demel, Chahed, Stein, Womé, Brecko, etc. etc.

und wenn du keinen fnden solltest, dann kannst du immer noch nen 160er stellen! dein restliches Team macht das wett

kannst du mir auch mal helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329687
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

bei salihovic würde ich noch warten. die haben ja ein respektables restprogramm und er ist ein spiel gesperrt. frings kommt dagegen immer besser in tritt. gestern ne 2,5. also warum verkaufen? Carlos Eduardo wäre mir auch zu schade.
würde Merte gegen einen anderen Verteidiger tauschen.
Geld ist ja noch genügend da. Mir würden spontan Riether, Subotic, Hummels, Geromel (mit Abstrichen), Manuel Friedrich, Kadlec und Henrique einfallen.
Je nachdem. Würde aber erst warten bis ein guter drauf ist, um zu tauschen.

wenn du Salihovic nun halten willst, würde ich sogar eher barnetta verkaufen, da er mMn keine >3 mio mehr als Frings wert ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

heute ist auch noch Kadlec drauf..

find ihn aber überteuert für 4,7mio.

wenn ich ihn haben will, müsste ich wohl definitiv eduardo oder barnetta abgeben + merte tauschen.

also... eure meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Hatte nicht gesehen, dass du ihn schon bekommen hast.

Also, die Schulden würde ich durch einen Verkauf von Merte und Frings tilgen. Merte ist bei Bremens Defensive immer für schlechtere Noten gut udn Frings ist schon lange nicht mehr in der Form, die ihn 06 so wichtig für Bremen und die N11 machte. CE hingegen ist mit Hoffenheim auf dem aufsteigendn Ast, ein super Techniker und zudem guter Punktelieferant.

Fazit: Merte und Frings weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

11:11 stimmen

Bitte weitehrin um entscheidungshilfe!
Frings ist wieder im kommen und hat am wochenende trotz niederlage super gepunktet und war bester bremer. Das Problem Merte könnte ich zB. ggn Kadlec lösen (nurnoch heute auf TM)

CE wird dieses Wochenende sicher in der startelf sein und die rolle von sali übernehmen. Und ich denke sie werden auch stark ggn. so schwache gegner punkten. dafür wirds danach hart.

HILFE PLZ
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer dein hilfe. dann versuche ich mal mein bestes:
ich wuerde erstmal merte gegen kadlec tauschen ... bei bremen ist der wurm drin, zudem ist merte nicht gerade fuer seine offensivstaerke bekannt. er punktet zwar solide, aber auch nicht mehr. kadlec (ich hab ihn selber) ist in meinen augen zwar eigentlich zu teuer, aber du koenntest ja fast 1:1 mit merte tauschen. ausserdem tritt er viele freistoesse und bekommt so scorerpunkte = hat noch in jedem spiel punkte eingefahren. sein bisher einziges tor, war so herrlich, dass da bestimmt noch ein paar wunderschoene freistosstore hinzukommen. ausserdem hat er bislang noch nicht eine gelbe karte, wohingegen bei merte ja bekannt ist, dass ihm manchmal nichts anderes als die notbremse uebrig bleibt, da er einfach zu langsam ist bei kontern.
jetzt zu dem wirklich schwierigen part:
ich wuerde wohl CE verkaufen und frings + x behalten. frings ist ein ackerer und das wird in der regel von sportal belohnt. sein mw steigt auch so langsam wieder an und ich glaube, dass er seine "krise" ueberwunden hat ... und seine paesse auch ab und zu wieder beim kollegen landen bei hoffenheim warte ich eigentlich mit jedem spieltag darauf, dass ihre "gluecksstraehne" reisst. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das wirklich 34 spieltage am stueck beweisen koennen. wobei sie bisher wirklich beeindrucken. zu CE im einzelnen, finde ich, dass er eigentlich nur ausserordentlich gut gepunktet hat, wenn er tore gemacht hat und sonst eher mittelmaß ist. ich finde da passt preis leistung einfach nicht, vor allem muss man die hoffenheimer rotation mit einbeziehen. zudem muesstest du nur einen spieler verkaufen und koenntest dir dann ohne schulden kadlec leisten.

hoffe ich konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kadlec kommt für mich erstmal nicht in Frage. Das habe ich jetzt mal entschieden Am Wochenende zu schwere Partie, zudem sehe ich ihn von den Qualitäten nicht sos tark wie Merte.

Es geht jetzt schlichtweg um die Schuldentilgung.

Barnetta: ich traue ihm noch einiges zu, er hat noch nicht viel zeigen können, ist aber ein ganz großer, zudem mein einziger Leverkusener

Carlos Eduardo: Teuerster zweitligaeinkauf aller Zeiten spricht für sich, geniale flanken, standards und tore, ich traue ihm noch sehr viel zu. zudem könnte ich ihn vllt in 1-2 Wochen gegen einen Topstürmer tauschen. Dadurch hätte ich nurnoch 3 Hoffenheimer in der Mannschaft +2mio auf dem Konto. Die brauche ich aber momentan nicht...

Frings+Merte: Merte will ich eigentlich verkaufen, auch wenn ich ihn mag. er punktet mir zu schwach. frings ist im kommen, ich tue mich sehr schwer ihn zu verkaufen, da er ein genialer spieler ist und sich gerade wieder fängt. war am wochenende toll und ich traue ihm noch viele puntke und viel höheren marktwert zu! In Diesem fall müsste ich noch einen AW-Spieler holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Frings sit bald wieder 10 wert und Eduardo wird denk cih nicht mehr viel steigen.Sie werden ähnlich punkten.Dann noch plus Merte. no way.Eduardo weg und dann passts.Merte später tauschen,wenn ein guter Abwehrmann kommt,falls er noch immer schlecht punktet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.