preload
basicPlayer

Özil vs. Van Bommel 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird mehr punkten?
Özil
66%
 66%  [ 8 ]
Van Bommel
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 18:47   Titel: Özil vs. Van Bommel 100%RH Antworten mit Zitat

also heute ist Bommel für 3.770.000 aufm TM, würde für ihn Özil opfern, also was denkt ihr? Wer wird mehr punkten?
Helfe gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also Özil würde ich für van Bommel nicht opfern,denn der ist zur Zeit recht wenig wert und spielt sehr offensiv und punktet daher besser als van Bommel.

Wenn dann würde ich ihn gegen Friedrich tauschen,denn du bist in der abwehr gut besetzt und brauchst Friedrich nicht unbedingt,dann kannst du mit einem 3-4-3 spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da nur anschließen.
Özil auf keinen Fall für van Bommel hergeben, da Özil wie gesagt momentan relativ wenig wert ist, dieses Jahr besser punkten sollte und eine viel größere Perspektive als van Bommel hat.
Wer weiß, wie lange der noch Stammspieler ist oder wo er nächstes Jahr spielt. Das sieht bei Özil anders aus

Allerdings könntest du Compper verkaufen, da du eine starke Abwehr hast und er dort mMn das schwächste Glied ist. Ich habe ihn ehrlich gesagt bei seinen bisherigen Spielen nicht so stark gesehen, wie es teilweise dargestellt wurde. Mit seinen 4,7 Mio MW ist er auf jeden Fall für seine Verhältnisse doch sehr hoch angesiedelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.