preload
basicPlayer

Rakitic oder Hamit Altintiop

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Ivan Rakitic
46%
 46%  [ 7 ]
Hamit Altintop
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 15:01   Titel: Rakitic oder Hamit Altintiop Antworten mit Zitat

Nachdem ich den Zuschlag für hummels leider nicht bekommen hab,könnte ich nun Hamit gegen Rakitic vom Mitspieler tauschen,müsste zwar noch 500.000 draufzahlen,aber das Geld hätte ich noch.

Aber lohnt sich ein Tausch?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

rakitic ist nicht gerade der konstanteste punkter, aber hamit muss erst wieder in die mannschaft finden. könnte vor der winterpause eng werden. wenn der aber wieder in form kommt, dann punktet er besser.

RH:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330037
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

dankd ir für deine hilfe,

ich würde es nicht machen. grad jetzt kurz bevor hamit wieder fit ist solltest du ihn nicht verkaufen. zwar spielt rakitic, hat aber ebensowenig einen stammplatz. und wenn ich da an vergangene saison denke, finde ich persönlich hamit stärker. zudem dreht doch bayern richtig auf...ist offensiv weitaus stärker als schalke. raktic darf nicht seine geliebte 10er position spielen...so spielt er net wirklich gut undpunktet schwach.

also behalt hamit, rakitic würde ich netmal 1 zu 1 tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 18:43   Titel: tww Antworten mit Zitat

hi u thx

also ich bin klar für hamit, er is zwar noch verletzt, bzw, in der reha, aber in der rr dürfte er angreifen u was er kann weiss man, er wird sich auch wieder in den vordergrund spielen u rakete is auch nimmer das was er in der vergangenen saison gezeigt hat, spielt mal auf aussen, dann hinter den spitzen, dann kommt er von der bank, irgendwie kommt nix gescheites bei raus u an punkten/toren ja auch nicht.....
bei hamit sehe ich da mehr potenzial, vom mw sowieso u wenn er fit is wird er auch besser punkten wie rakete, der is ja momentan auch nur ein schatten seiner selbst, also bau auf dem türken u freu dich wenn die RR beginnt u er wieder auf dem platz steht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.