preload
basicPlayer

Chermiti halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Chermiti
halten
88%
 88%  [ 24 ]
verkaufen
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 16:21   Titel: Chermiti halten? Antworten mit Zitat

Habe Chermiti und bin am überlegen ob ich ihn verkaufen soll. Er wurde gegen Bochum aus dem Kader gestrichen und ist so wohl momentan meilenweit von einem Stammplatz entfernt.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn zwar auch, aber ich würde ihn nicht verkaufen... sollte pante wirklich wechseln, dann ist doch platz da vorne...
ein, zwei spieltage braucht er wohl noch bis favre ihm ne chance gibt...
wird er hoffentlich auch nutzen...
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ihn auf jeden Fall weiter halten. Bochum war aus Sicht von Favre wohl einfach noch zu früh und warum soll er jemanden mitnehmen, den er doch nicht einsetzen will. Von daher hört sich ein 'aus dem Kader gestrichen' etwas schlimmer an, als es in Wirklichkeit ist.

Ich hoffe mal, dass er bis zur Winterpause doch das eine oder andere Mal eingewechselt wird. Wirkliche Chancen auf einen Stammplatz wird er erst in der Rückrunde haben. Diese Geduld sollte man schon aufbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn auch noch halten ... er hat einen teil seiner ablöse selbst gezahlt ... wenn das nicht mal motivation genug ist, zudem war er lange zeit verletzt, da ist es doch klar, dass er erst langsam wieder an die mannschaft heran geführt wird!

sollte pante wechseln ist er eine gute alternative neben voronin, wenn raffael im MF spielt, daher halte ihn ... wenn der erst ein zweimal gespielt hat vervielfacht sich der MF
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.