| Salihovic gegen Pizarro und Demichelis tauschen? |
| Ja |
|
59% |
[ 19 ] |
| Nein |
|
40% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 32 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 11:56 Titel: Salihovic gegen Pizarro und Demichelis tauschen? |
|
|
|
Hi Leute,
könnte heute meinen Salihovic (Angebot PC 14,8 Mio) gegen Pizarro und Demichelis tauschen! Würdet Ihr das machen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Abstimmen genügt, freu mich aber auch über weitergehende Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 11:59 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 12:28 Titel: |
|
|
|
Demichelis : 21
Pizarro : 59
= : 80
Salihovic : 101
soviel dazu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 12:50 Titel: |
|
|
ja, aber salihovic schwimmt auf einer welle des erfolgs, wer weiß wie lange nocht...
und pizzaro ist DER stürmer bei bremen, einer der torgierigsen verein.
bei hoffenheim schießen dann doch noch eher andere die tore
und demichelis wird auch bald wieder besser punkten denke ich
hilfst du mir auch?
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3157597#3157597
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 13:09 Titel: |
|
|
|
hab auf ja geklickt, ich revidiere und stimme für nein, sali halten!
die werden bayern und schalke plätten und dann richtig noten einsacken.
zudem bleibt man bei qualität und pizarro zeigt gerade sein wahres gesicht, nachdem er so krass gehyped wurde!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 13:25 Titel: |
|
|
|
Ja, ich würde den Tausch machen!
Micho wird spätestens in der Rückrunde wieder zu alter Form finden und laufend Pluspunkte einsacken!
Pizarro scheint der einzig gesetzte Stürmer bei Werder, die ja verdammt offensiv spielen, zu sein!
Daher würde ich den Tausch machen. Salihovic ist natürlich eine Granate, aber glaube kaum, dass er besser als die zwei o.g. Spieler punkten wird.
RH siehe Signatur.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 13:33 Titel: |
|
|
Das ist ne schwere Kiste! Mit Hinblick darauf, dass Sali am 15. Spieltag gesperrt ist und dann "nur" noch 2 Spieltage sind und dann eh Winterpause ist hab ich ne Frage: Meinst du irgendwelchen anderen Leute in eurer Com können sich Sali noch leisten? Sonst würde ich sagen: Warte! Die Marktwerte gehen doch in der WP immer ein wenig zurück. Wenn er dann nochmal draufkommt könnte man nochmal überlegen!
In den 2 Spielen werden Micho und Pizza mehr punkten als Sali! Mit Blick auf die komplette Saison würde ich sonst aber sagen, dass du den Tausch machen sollest! Sali ist sowas von gut drauf und man sieht, dass Hoffenheim nicht nur durch Glück da oben steht!
Also... hoffe ich konnte dir helfen!
Schau mal hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329710
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 00:03 Titel: |
|
|
| zeyphr hat folgendes geschrieben: |
hab auf ja geklickt, ich revidiere und stimme für nein, sali halten!
die werden bayern und schalke plätten und dann richtig noten einsacken.
zudem bleibt man bei qualität und pizarro zeigt gerade sein wahres gesicht, nachdem er so krass gehyped wurde! |
Deine Worte in Gottes Ohren
Ne also Hoffenheim wird es sicher nicht leicht haben gegen Schalke und Bayern.
1. Schalke im Dauertief, irgendwann muss es wieder bergauf gehen, gut möglich dass dies gegen Hoffenheim geschieht.
2.Die Bayern sind absolut wieder da, (nicht wegen dem hohen Sieg gegen Cottbus). Das wird ne ganz ganz schwere Nummer für Hoffenheim in München.
Eben weil Ribery derzeit kaum zu stoppen ist und die Abwehr um Lucio&Demichelis sich wohl gefangen hat und nur noch wenige Torchancen zu lassen. Ich denke eher die Hoffenheimer werden in München richtig abgewatscht, vor allem auch, weil sie bis auf Beck vllt. noch Compper ein sehr
schwache Abwehr haben, was bayern knallhart bestrafen wird.
Jetzt zum Topic:
Deal klar machen. Salihovic ist zwar gut, aber nicht Pizarro+Demichelis wert.
Bei Hoffenheim wird man sehen wie lange der Lauf noch geht (zu 100% nicht die ganze Saison lang) und daher ist es doch vernünftig mit Pizza und Demichelis auf Nummer sicher zu gehen.
Micho: ist wieder im Aufwind kommt langsam wieder.
Pizza: Bremens Stürmer Nr.1, trifft nach belieben zusammen mit Diego einen brillianten Vorlagengeber. Was gibts da zu mäkeln ?
Verstehe ich beim besten willen nicht !
weiter kommt Salihovic meist von der Bank.
Wäre für mich allein schon bei dem übertriebenem MW , den
er derzeit hat noch ein Grund mehr ihn abzugeben.
Vor allem ,wenn man dafür zwei STAMMSPIELER bekommt.
Mir wäre einfach das Risiko zu hoch, dass er mal nach der 70
min. eingewechselt wird und das bei einem Spieler der
derzeit 15 mio wert ist.
Fazit: mach den deal (vllt. hast ihn schon gemacht)
Über die Saison gesehen wird es dir mehr bringen.
Bremen wird auf jeden fall am Ende vor Hoffenheim stehen
und Pizza gehört einfach zu den besten Stürmern der Liga , da
sollte man nicht lange fackeln.
greetz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 00:50 Titel: |
|
|
Also dass Pizarro nach Belieben trifft, würde ich wohl nicht unterschreiben. Die letzten 3 Spiele waren ja nun echt sehr fragwürdig. Als Bremer war ich doch sehr enttäuscht von ihm. Das gilt zurzeit allerdings weitestgehend für die gesamte Mannschaft.
Aber zum Thema:
Ich halte wirklich sehr viel von Salihovic. Bei einem MW von über 15 Mio habe ich natürlich auch häufiger die Gedanken an einen Tausch. Da aber kein wirklicher Ersatz verfügbar ist, würde ich ihn auch nicht für 25 Mio abgeben. Es gibt halt nur wenige MF Spieler, die die Spiele so mitentscheiden können.
Dein Team ist allerdings knapp besetzt. Nach dem Tausch könntest Du auf jeden Fall flexibler spielen. Ein 3-4-3 wäre aber wohl am besten. Pizarro hat entgegen meiner anfänglichen Kritik natürlich enormes Potenzial. Er muss nur halt dementsprechend "versorgt" werden, was Werder im Moment nicht so richtig hinbekommt. Das Spiel von denen ist zu verkrampft ... immer mit dem Kopf durch die Wand bzw den Gegner, anstatt ihn wie früher schwindelig zu spielen. Trotzdem wird sich in der RR bei Werder was tun und Pizza kommt sicherlich auf seine 120-140 Punkte. Hinzu käme dann noch Demichelis, der mit Bayern zuletzt auf einem anständigen Weg war. Die Leistung der letzten Saison erreicht er wohl nicht ganz, aber 80 Punkte sollten drin sein. Das wären dann zusammen noch ca. 120-140 Punkte bis zum Ende der Saison. Von Salihovic erwarte ich weniger, nicht weil ich denke, dass er viel schlechter spielen wird, aber nachdem der 3er Sturm von Hoffenheim vorne alles niedermacht, bekommt er (außer bei Freistößen) wohl kaum Gelegenheit für weitere Tore. Zudem spielt er meistens nur eine Halbzeit.
Ich würde den Tausch daher schweren Herzens machen, da Du Dich dadurch auf den beiden anderen Positionen deutlich verbessern würdest.
Deine RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329963
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Nov 2008 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 00:52 Titel: |
|
|
Pizarro hat mäßig gespielt und hat 59 Punkte auch Demicheles erst zuletzt wieder gut dabei.. der Vergleich hinkt hinterher..
Würde die beiden Sali vorziehen um ehrlich zu sein.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde