preload
basicPlayer

Neves oder C.Schulz weg ? Rückhilfe Ehrensache !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg
Neves
50%
 50%  [ 9 ]
C.Schulz
50%
 50%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 14:25   Titel: Neves oder C.Schulz weg ? Rückhilfe Ehrensache ! Antworten mit Zitat

Morgen an alle ! Ich muss 1,8 Mio Schulden tilgen !
Nun meine Überlegung ich verkaufe entweder C.Schulz oder Neves !
Habe Neves schon mal gehabt aber für knapp 5 Mio verkauft vor kurzen habe ich ihn wieder für 2,5 Mio gekauft weil ich denke und hoffe das er langsam kommen wird !
Grade das Interview mit Diego hat mich optimistisch gestimmt !
Schulz ist einer der wenigen Hannoveraner die trotz der durchwachsenden Leistung der Mannschaft relativ vernünftig spielt und punktet !
Möglichkeit drei wäre jemand ganz anderes zu verkaufen ?!
Beispiel Huszti spielt noch lange nicht so wie in der Vorsession und die ständigen Wechselgerüchte heizen seinen Marktwert nicht grade an !
Oder Frei nur noch auf der Bank zu verletzungsanfällig (man kann nicht in Kloppos Kopf rein schauen ) ?

Bei Link Rückhilfe im selben Umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

huhu, danke für deine hilfe.

also ich würde thiago neves fuer die schulden verkaufen.
er sieht nach de typischen südamerikaner in der bundesliga und nicht bei leverkusen problem aus. es klappt einfach noch nicht mit ihm und dem hsv.
ich weiß ja nicht ob du auch den kicker liest, aber da wird neves jede woche zerissen wie schlecht er ist und das er im training gar nix zeigt etc.
also ich würde ihn ersma wieder verkaufen. hol ihn dir wenn er n spiel gemacht hat, dann zahlste halt ne million mehr aber hast kein totes kapital!

kannst du mir vielleicht nochmal ne meinung zum teil nach dem ACHTUNG geben? danke

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3161461#3161461
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Bezüglich deines Problems gehe ich da weitesgehend konform mit meinem Vorredner, nämlich dass es dir nix nützt totes Kapital auf der Bank zu haben. Dazu kommt noch, dass Schulz bis auf das letzte Spiel konstant solide bis stark gespielt hat und er sichere Punkte holen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir für deine hilfe,

klar ist es mies wenn man eine spieler für weniger geld verkaufen muss als man ihn sich vorher gekauft hat. aber neves kriegt ja net mal spieltzeit um zu zeigen dass es sich bessert. und für 2 mio ist ein spieler zu teuer, der nicht spielt. denke er wird erst zur rückrunde angreifen. es ist halt deine entscheidung ob du mit ihm langfristig planen willst oder du ihn jetzt brauchst um punkte zu sammeln.

schulz ist, wie du selbst sagst, mit der konstanteste bei hannover und trifft ab und zu das tor. denke bei seiner bisherigen punktausbeute hat er noch viel nachholbedarf im marktwert. ich vermute mal (bei weiteren guten leistungen) wird sein mw bald auf 3 bis 3,5 mio steigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.