preload
basicPlayer

Danke, Thema ist entschieden [geschlossen]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser: Ebert oder C. Schulz?
Ebert!
77%
 77%  [ 31 ]
C. Schulz!
22%
 22%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 10:37   Titel: Danke, Thema ist entschieden [geschlossen] Antworten mit Zitat

Servus,

habe mir Olic als dritten Stürmer sichern können. Um aus den Schulden zu kommen,
muss ich neben den 160ern noch Ebert (1,68 Mio.) oder C. Schulz (1,89 Mio.) verkaufen.

Wer ist besser: Ebert oder C. Schulz?

Bedenkt das Punkte- und MW-Potential, sowie die Position des Spielers und
die stärke der jeweiligen Mannschaft ( also Hertha oder H'96 ).

Fraglich ist, ob Ebert den Sprung in die erste Elf schafft und wann das passiert.
Ich brauche den Spieler aber sofort und kann nicht solange warten bis das passiert.

Helfe auch gerne zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2008 20:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Betrachtet man die Stärke der beiden Teams und die damit verbundenen Einsatzchancen der beiden Spieler so geht der Punkt wohl klar an Schulz.

Schulz 1:0 Ebert

Hinsichtlicht des MW-Potentials ist denke ich bei beiden noch eine Steigerung drinne. Bei Schule eine durchschnittliche große, bei Ebert eine deutlich höhere. Denke wenn Ebert wieder regelmäßig spielt, KANN sein MW bis auf die 4-4,5 gehen. Schulz dagegen sehe ich im mittleren 3er-Bereich!

Schulz 1:1 Ebert

Punktetechnisch dürften beide wohl auf einer Wellenlänge liegen, wobei ich Ebert noch ein bisschen mehr zutraue. Torgefährlich sind sie beide, aber Ebert kann in einer funktionierenden Berliner Mannschaft wohl mehr punkten, wie ein Schulz in einer Mannschaft die MOMENTAN gegen den Abstieg spielt.

Schulz 1:2 Ebert

Tendiere somit zu dem Berliner und hoffe dir durch meine "Analyse" ein wenig geholfen zu haben.

Deine Rückhilfe bitte hier
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Schulz für den besseren Punkter!
Ebert muss sich erst einmal in die Stammelf spielen, Schulz hingegen hat einen sicheren Stammplatz und ist auch immer wieder für ein Tor gut!

Zudem wird Hertha sicherlich nicht da oben in der Tabelle bleiben...

RH siehe Signatur!
Gruß Berst
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

gude,

eigentlich ist für mich die sache klar: hau schulz raus! in meinen augen kann der mann einfach kein fussball spielen!

das problem liegt in dem wort EIGENTLICH! die hertha steht momentan super da und ich bin mir nicht sicher, ob ebert so ohne weiteres einen stammplatz haben wird, wobei man da bei schulz schon sicherer sein kann. nichtsdestotrotz würde ich auf ebert setzen. denn der ist defnitiv der bessere fussballer!

bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329853&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde wohl schulz halten.
zwar ist hertha die derzeit stärkere manschaft, doch wird es ebert schwer haben, sich in dem immer besser eingespielten hertha mittelfeld wieder regelmäßige einsätze zu sichern. schulz hingegen wird bei h96 immer irgendwo gebraucht und sollte daher solider spielen und auch punkten, da er auch bei sehr schwachen hannover spielen nicht unbedingt miese macht.

ich würde somit wohl zu schulz tendieren..!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

bitte weiter fleißig voten.

Bei Antworten gibts selbstverständlich Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
habe für Ebert gevotet
is zwar nich leicht aber für mich hat ebert ein deutlich besseres MW Potenzial
is jetzt wieder zurück un wird bei der im mom bärenstarken hertha sofort zurückfinden
bei schulz liegt das risiko zu hoch das er minus punkte macht
spielt beim deutlich formschwächeren verein was auch seine leistung enorm beeinträchtigen wird
behalt ihn einfach ma zur spekulation
wirst es nich bereuen

gruß kami_king

pls RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330033&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

also meine stimme gebe ich ebert!
erstens spielt er offensiver und hat meiner meinung nach mehr punktepotential als der hannoveraner.
auch mannschaftsmäßig sehe ich ein plus bei ebert, da ich die berliner etwas stärker sehe, wenn auch minimal.
mw-potential ist bei dem berliner auf jeden fall auch höher einzuschätzen. wenn ich mich an die vergangenen spielzeiten erinnere, weiß ich noch, dass ebert schon deutliche sprünge nach oben gemacht hatte, nachdem er 1-2 gute spiele gezeigt hatte....und das potential dazu hat er ja allemal

pro ebert

bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330034

.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ist keine leichte Entscheidung,aber ich würde dir dann doch zu Ebert raten,denn ich sehe bei ihm das größere Punkte und MW Potential,er spielt beim besseren Verein und spielt offensiver,ist also auch immer für ein Tor gut.Schulz spielt im DM oder zuletzt aufgrund von verletzungssorgen in der IV und ist somit weniger an Toren beteiligt.
Ebert wird sich wieder gegen Nicu durchsetzten und dann wirst du noch viel Freude an ihm haben.

Bitte helf mir auch:www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330042
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 18:35   Titel: feqd Antworten mit Zitat

hi u thx

also das is echt mal ne enge kiste, tendiere aber zu ebert, er war zwar verletzt u wird mit sicherhei nicht sofort in die "intakte und erfolgreiche" mannschaft reinkommen, bzw. seinen stammpltz haben, aber auch lange sicht hin sehe ich doch deutliche mehr mw. sowie punktevprteile, schulz u h96 spielen zur zeit alles andere als berauschenden fussball, vom momentanen stammplatz her is schulz klar im vorteil, aber ebert hat echt was drauf u is auch von den beiden der offensivere u das wird sich auch noch in der saison zeigen, davon bin ich überzeugt, hab auch für ebert gevotet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Frage bleibt aktuell.

Bitte voten. Bei Ratschlägen gibts natürlich Rückhilfe.

Nochmal: Ich brauche den Spieler bereits am kommenden Spieltag, und nicht erst in der Rückrunde.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2008 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also ich vote für ebert
ich setze selber auf ihn und denke das er zur RR wieder zu einer stammkraft wird
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schulle ist halt der einzig stabile und gute Hannoveraner (mal vom letzten Spieltag abgesehen), dazu torgefährlich

Ebert sehe ich nicht gesetzt, dazu war er zu lange verletzt und Nicu hat richtig fein gespielt

am ehesten wird Nicu links bleiben, Ebert auf rechts mit Raffa um nen Stammplatz kämpfen müssen

zudem hatte Ebert am besten mit Pante zusammengewirkt, fragt sich, wie er mit der jetzigen Konstellation um Voro klarkommt

denke mal, Schulz dürfte vorne lieben, einfach weil er öfters spielt als Ebert
hilft ja nichts, wenn dieser zwar bei der besseren Mannschaft ist, aber nicht spielt, oder wenn, dann muss es ja noch kein gutes Spiel sein
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

ebert wird seinen stammplatz zurückerobern (habe ihn mir gerade heute gekauft). wenn du seine leistungen vor der verletzung betrachtest und die tatsache, dass er fast alle standards geschossen hat lässt eigentlich keinen anderen schluss zu.im hertha-forum (habe mich überall umgesehen geht man davon aus, dass cicero wieder auf seine "eigentliche" position neben kacar zurückkehrt, die flügel dann von ebert und nicu besetzt werden und dardai wieder auf die bank muss...

ich habe ihn mir geholt, weil ich mir in sachen MW ein altes level erhoffe und natürlich einige punkte bei dem momentan starken hertha-team.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz klar zu Schulz tendieren !
Er ist der beste Neuzugang und einer der stabilsten von Hannover !
Ausserdem macht er gern auch mal ein Tor !
Seine Vielseitigkeit macht ihn sehr wertvoll ,was heisst er kann überall spielen und ausser eine Verletzung ,dürfte er immer gesetzt sein !
Zumal du immer wieder betonst das du ihn sofort brauchst !
Das dürfet bei Ebert wohl unwahrscheinlich sein , da kommt grade ein Lucio Carlos selbst ein Pante hat keinen Stammplatz mehr und ehrlich gesagt ob Ebert nun so ein konstanter Spiler ist das wage ich zu bezweifeln (siehe letzte Session)

Also pro C.Schulz

Ich hoffe ich konnte dir helfen ,bitte helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330166
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das du ebert behalten solltest!

Bitte hilf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330172
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.