| Was ist besser? |
| Rolfes |
|
33% |
[ 3 ] |
| Rosenberg+7 Millionen |
|
66% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 16:01 Titel: closed 100%RH |
|
|
Servus Comunisten,
Mein Hauptkonkurrent hat mir gerade folgenden Deal vorgeschlagen:
Er will meinen Rolfes gegen Rosenberg+7 Millionen tauschen.
Würdet ihr den Deal machen oder nicht und bitte beachtet dabei mein Team?
Heutiger TM:
Cacau: 4.000.000
Raffael: 1.900.000
Fritz: 1.400.000
Kaloglu: 1.600.000
Vucicevic: 700.000
De Jong: 1.850.000
Konto: 800.000(vor dem Deal), 7.8 Millionen(nach dem Deal)
Würdet ihr einen Spieler vom TM holen,wenn ja wie finanzieren?
Es gibt bei uns auch noch ein paar gute freie Spieler: Obasi,Farfan.Petric,Dzeko,Frei,Klose,Troche,Kehl,Vidal,van Bommel,Jones,Henrique,Marte,Naldo,Cacau
Ich werde natürlich auch gleichwertig zurückhelfen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2008 19:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 16:06 Titel: Re: Rolfes vs Rosenberg+7 Millionen 100%RH |
|
|
|
rosi wird in der rückrunde schon wieder kommen. so doll hat almeida auch nicht gespielt. aber da braucht man etwas geduld und spucke, dann wird das. ich hingegen habe rosi für 5,75 mio verkauft, weil ich kurzfristig denke. ist halt die frage, ob du nen guten ersatz für rolfes bekommst.
was ist denn so im mittelfeld an leuten noch frei?
dachte da an: marin,schweini, vidal, frings, gentner,van bommel, kehl, kuba oder weis.... wenn solche leute noch frei sind, würde ich tauschen...wenn dagegen schon viele leute weg sind, würde ich es lassen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 16:58 Titel: |
|
|
|
hey danke für deine ausführliche meinung!!!
hmm mmomentan würd ich den Deal machen...
Rosenberg + 7Millionen ist mehr wert wie ein Rolfes...ich bin davon überzeugt as Rosenberg bald wieder spielen wird!!!
wenn nicht kannste ihn verkaufen..(was is er wert momentan 5-6Millione?)
wenn dasnn ein hockkarätiger spieler aufn Transfermarkt kommt kannst du ihn dir eigt fast ohne Probleme holen!!!
aber eins vermisse ich bei deiner auflistung von freien spielern! da haste keine so Mittelfeldbomben drauf...
aber egal ich würde es auf jeden fall machen!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 17:42 Titel: |
|
|
|
Würde bei Rolfes bleiben, da Du eine super 11 hast und Rose Dir nicht weiterhelfen würde. Kannst später immer noch paar Spieler verkaufen die nicht spielen und einen Deiner Stammelf und dann aufrüsten in puncto Qualität. Bei Werder wird vorne oft rotiert, so dass Du mit Rolfes, der nie minus macht echt besser fährst auch wenn das Angebot verlockend klingt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 18:30 Titel: |
|
|
|
kommt schon,ich hab nur noch 1 Stunde Zeit,dann muss ich ihm Bescheid sagen und bitte den TM beachten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 18:42 Titel: |
|
|
so verlockend das angebot wirklich klingt ... aber ich würde auch bei rolfes bleiben ...
rosenberg ist find ich wirklich gefährlich weil bei denen im sturm viel gewechselt wird ..
und rolfes macht einfach keine minus punkte und holt dir immer solide punkte!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330147
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 27 Nov 2008 19:22 Titel: |
|
|
|
würde ebenfalls bei rolfes bleiben, pizza ist gesetzt und almeida macht einen guten Eindruck so das Rosenberg erstmal auf der Bank bleiben wird und weiter sinkt. Rolfes ist super konstant, schon seit Jahren er ist der Leader im Bayer team und wird auch diese Saison seine 120 Punkte + X holen.
Also pro Rolfes _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 19:56 Titel: |
|
|
Hab mich der Mehrheit gebeugt und bin bei Rolfes geblieben.
Ich hoffe ich bereue die Entscheidung später nicht,danke an alle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 20:21 Titel: |
|
|
|
Ich guck mal wann ich wieder ein Thread von dir finde denke hier ist Rh überflüssig.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde