| Was meint ihr? |
| Geromel halten |
|
73% |
[ 17 ] |
| Lahm holen |
|
26% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 11:57 Titel: Lahm vs. Geromel |
|
|
|
Ich habe Geromel und heut ewäre Lahm auf dem Transfermarkt. Ich kann mir vorstellen dass der Phillip jettz wieder besser punkten wird als Geromel und holen könnte ich ihn wohl für den Marktwert von Geromel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 12:08 Titel: |
|
|
|
lahm ist in sehr guter verfassung, und hat als bayernspieler noch ein wenig marktwertptotential. also: holen!
allerdings würde ich geromel als sarken punkter auch vorerst behalten und grafite abgeben. meine prognose: vor der rückrunde wird das nix mehr, sofern das felsenbein wirklich komplett durch ist. hängt ein bisschen davon ab wie das gebrochen ist, aber gut.
du hast ein großes mf-problem, das ließe sich mit dem geld aus em grafitetransfer teilweise beheben.
prinzipiell würde ich allerdings zu beginn der saison eher auf billige abwehrjungs setzen und eher in der offensive investieren. ergo: sowohl lahm als auch geromel bei gelegenheit gegen gute offensivere eintauschen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 12:12 Titel: |
|
|
| jo8 hat folgendes geschrieben: |
lahm ist in sehr guter verfassung, und hat als bayernspieler noch ein wenig marktwertptotential. also: holen!
allerdings würde ich geromel als sarken punkter auch vorerst behalten und grafite abgeben. meine prognose: vor der rückrunde wird das nix mehr, sofern das felsenbein wirklich komplett durch ist. hängt ein bisschen davon ab wie das gebrochen ist, aber gut.
du hast ein großes mf-problem, das ließe sich mit dem geld aus em grafitetransfer teilweise beheben.
prinzipiell würde ich allerdings zu beginn der saison eher auf billige abwehrjungs setzen und eher in der offensive investieren. ergo: sowohl lahm als auch geromel bei gelegenheit gegen gute offensivere eintauschen. |
Grafite zu verkaufen ist aus meiner Sicht ziemlich dumm, da es jetzt eh nur noch 3 Spieltage sind, falls er wirklich bis zur Winterpause ausfällt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 12:31 Titel: |
|
|
im echten Leben natürlich niemals machen, aber comunio technisch aufjedenfall!
Lahm wird einfach total unterbewertet von Sportal und dafür sind 6 Mio einach zu viel. Geromel punktet sehr konstant und den großen Abbruch bei Köln erwarte ich auch nicht.
Bleib bei Geromel, an dem wirst du noch viel Freude haben.
RH
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330410
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 13:58 Titel: |
|
|
| schöni883 hat folgendes geschrieben: |
Grafite zu verkaufen ist aus meiner Sicht ziemlich dumm, da es jetzt eh nur noch 3 Spieltage sind, falls er wirklich bis zur Winterpause ausfällt! |
ist riskant, gebe ich zu, insbesondere wenn er doch schneller wieder genesen wird. aber: du hast keinen großen kader, dazu noch ein schlechtes mittelfeld. grafite wird, sofern er weiter nicht spielen kann, in den nächsten wochen bis zur winterpause kaum zulegen im marktwert, im gegenteil. während der winterpause so oder so nicht. also, geld nehmen, neu investieren, gewinn machen, grafite oder irgendeinen anderen guten später wieder verpflichten...kein spieler ist er unersetzbar bei comunio.
aber wenn du natürlich auf deinem status quo stehen bleiben möchtest - deine entscheidung. nur so viel: 340 vs 536 punkte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 14:10 Titel: |
|
|
| jo8 hat folgendes geschrieben: |
| schöni883 hat folgendes geschrieben: |
Grafite zu verkaufen ist aus meiner Sicht ziemlich dumm, da es jetzt eh nur noch 3 Spieltage sind, falls er wirklich bis zur Winterpause ausfällt! |
ist riskant, gebe ich zu, insbesondere wenn er doch schneller wieder genesen wird. aber: du hast keinen großen kader, dazu noch ein schlechtes mittelfeld. grafite wird, sofern er weiter nicht spielen kann, in den nächsten wochen bis zur winterpause kaum zulegen im marktwert, im gegenteil. während der winterpause so oder so nicht. also, geld nehmen, neu investieren, gewinn machen, grafite oder irgendeinen anderen guten später wieder verpflichten...kein spieler ist er unersetzbar bei comunio.
aber wenn du natürlich auf deinem status quo stehen bleiben möchtest - deine entscheidung. nur so viel: 340 vs 536 punkte.
 |
Ich bleibe aufjedenfall bei GRafite. Und mit Kehl, Gentner und Barnetta finde ich ist mein Mittelfeld nicht soo schlecht.
Dein Vergleich der Punkte hinkt gewaltig da wr diese Saison neu begonnen haben und ihr offensichtlich nicht, da ein Marktwert von 81 Mio dann wohl sehr unrealistisch wäre.
Grafite gehört wohl zu den Top 5 Stürmern der Liga und da verkauf ich ihn doch nicht weil er mal 2-3 Spiele nicht spielen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 14:35 Titel: |
|
|
|
bin im august neu eingestiegen. wir spielen ohne prämien, abgesehen vom pokal - da gab's für mich 0,3 mio. der vergleich hinkt also nicht. generell gilt: spieler billig kaufen, teuer verkaufen, auch wenn's weh tut.
ich bin im übrigen auch ein großer grafite-fan und evtl gehört er zu den top5. dann gibt's aber halt immer noch mindestens 4 weitere auf ähnlichem niveau.
bei deinem mittelfeld hatte ich mich in der tat vertan, sorry - ist so schlecht nicht:-) in der breite könntest du noch was machen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 14:39 Titel: |
|
|
|
Also ich persönlich finde Lahm viel zu teuer!!! Geromel im übrigen auch, aber der macht wenigstens Punkte...
Ich würde Lahm nicht holen und eher einen Demichelis oder eben einen günstigeren Veretidiger, der mindestens genau so viele Punkte macht, wie ein 7mio€ Lahm...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 14:52 Titel: |
|
|
|
lahm ist 5.68 wert. nach veletzungspause 2 überragnede spiele, 12 punkte.tmarktwerttendenz: steigend.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 15:05 Titel: |
|
|
|
|
|