preload
basicPlayer

Helmes da und mit ihm 13.3 Mio. Schulden!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dejagah weg um Hamit Altintop+Schneider zu holen??
ja
57%
 57%  [ 8 ]
nein
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 13:03   Titel: Helmes da und mit ihm 13.3 Mio. Schulden!!! Antworten mit Zitat

So, hab mir dann mal Helmes geholt. Jetzt hab ich einige Angebote und es gibt mehrere Lösungen:
a) Ich geb Schulz, Silva, Schweini, Libero, Boateng ab
b) Ich geb Dejagah zusätzlich ab und sichere mir Schneider+Hamit Altintop, die gerade auf dem TM sind

Bitte abstimmen und Tips geben!! Dann gibts natürlich auch RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

+push+
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde zu a) raten, weil sehe erstens keine andere möglichkeit helmes zu finanzieren außer villeicht über barnetta,den ich aber nicht abgeben würde und dejagah würde ich auch nicht hergeben für schneider und altintop,weil altintop hat keinen sicheren stammplatz und ob schneider bei leverkusen eine rolle spielt ist für mich auch fraglich,weil ich mir nicht vorstellen kann das jemand aus dem aktuellen kader den platz räumt für schneider.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Variante a)

Altintop und Schneider brauchset nicht. Die spielen eh nicht oder reißen nicht wirklich was. Dejagah würde ich auf jedenfall behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, hätte aber auch etwas ausführlicher sein dürfen.
Würde Variante B nehmen. Dejagah ist bei Magath nicht gesetzt. Altintop und Schneider stehen kurz vor dem Comeback und werden dann wieder im Wert steigen. Finde beide zusammen stärker als Dejagah.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Ich würde an Deiner Stelle Variante b) wählen.

Schneider ist zwar schon alt, doch was der weiße Brasilianer noch kann dürfte unumstritten sein. Vielleicht schafft er es ja sogar nochmal in die 1. Elf. Ansonsten dürften seine Kurzeinsätze auch für Punkte sorgen denk ich.

Der Hauptgrund aber lautet Hamit Altintop!
Der junge ist ein richtiger Kämpfer und überzeugt damit die Jungs von Sportal immer wieder aufs Neue. Denke auch dass er sich im Bayern-Mittelfeld durchsetzen kann. Gibt halt immer 100%, hat dazu gute Übersicht und natürlich einen super Schuss. Da sind einige Punkte drin!

Also ganz klar Variante B!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

ganz kklah b !!!!!! altintop und schneider werden r ic htig punkten.... und ich denke - so leid es mir für schweini tut- das altintop spielen wird wenn er wieder rivig fit ist.

rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330814
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Noch andere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich find auch a) die bessere variante
auch wenn es schmerzt, schweini abzugeben, finde ich das besser als dejagah abzugeben für schneider und altintop. schneider wird bestimmt seine einsätze bekommen, aber glaube nicht dass er dir so viel punkte einbringen wird.
gegen hamit spricht allerdings nichts. wird zwar auch ein bißchen dauern bis er nach seiner verletzung wieder ordentlich punkten kann und von anfang an wird er auch nicht immer spielen. ABER dejagah dafür abgeben würde ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

b) ist super, genau so machen... dejagah muss weg... der spielt kaum noch...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Meinungen? Bin unentschlossen, will Dejagah eig. halten, bei guten Angeboten kann ich Schneider trotzdem holen.
Bitte voten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.