preload
basicPlayer

DZEKO oder WESTERMANN holen? [100% rh!!!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was soll ich tun?
dzeko statt hajnal
0%
 0%  [ 0 ]
dzeko statt augusto (gewinn: ca. 3.000.000)
16%
 16%  [ 1 ]
westermann statt hajnal
16%
 16%  [ 1 ]
westermann statt augusto (gewinn: ca. 4.000.000)
0%
 0%  [ 0 ]
dzeko und westermann statt toni
33%
 33%  [ 2 ]
keinen von beiden holen
16%
 16%  [ 1 ]
andere möglichkeit (bitte unten angeben)
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:21   Titel: DZEKO oder WESTERMANN holen? [100% rh!!!] Antworten mit Zitat

folgende situation:

mein kader:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4375698

konto: 4.000 euro ==> also ca. 0

heute sind 2 interressante leute auf dem markt:

westermann für ca. 6,2 M (müsste ca mw beiten)
dzeko für ca. 6.4 M (müsste ca. 7 biten)

-----> würdet ihr einen von denen holen?

(benutzt bei westermann bitte nicht das argument: "ich bräuchte eine stärkere abwehr"... das ist bei comunio ganz egal! in echt spielt das eine rolle aber nicht hier!)

ibisevic, diego, ribery, simunic und benaglio stehen nicht zum verkauf!

ich helfe sobald wie möglich zurück! (noch vor 10 uhr!)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:58   Titel: Re: DZEKO oder WESTERMANN holen? [100% rh!!!] Antworten mit Zitat

mr. iven hat folgendes geschrieben:

(benutzt bei westermann bitte nicht das argument: "ich bräuchte eine stärkere abwehr"... das ist bei comunio ganz egal! in echt spielt das eine rolle aber nicht hier!)

Tschuldigung, aber ist schwachsinn!!... wieso ist das egal bei comunio wie gut deine abwehrspieler punkten? die bringen auch punkte, gibt genug die über 100 punkte schaffen, es spielt also eine Rolle!!! ...

das einzige was ich machen würde, wär beide für toni zu holen, würde deine mannschaft ungemein aufwerten... wärst breiter aufgestellt, klar ist dzeko schwächer als toni, aber hättest einen starken westermann dazu...

dein mittelfeld würde ich unbedingt so lassen, das ist perfekt... aber in der abwehr hast du einfach nachholbedarf, und wenn du das nciht sehen willst dann tut es mir leid ... aber das ist die begründung für meinen tipp ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

dein kader ist qualitativ sehr, sehr gut. die quantität ist natürlich bescheiden. dzeko oder westermann zu holen würde den verkauf eines spielers fordern.
da du im mittelfeld und sturm nur topleute hast, wäre das unlogisch, da dzeko wohl schlechter punktet als alle anderen.
bei deiner hintermannschaft gibt es wenig möglichkeiten einen von den beiden irgendwie zu finanzieren...

ich persönlich würde den transfer bleiben lassen, in beiden fällen. falls du es doch tun willst, dann hat mein vorredner wohl schon die beste lösung gegeben. verkauf einen topspieler und hol beide. toni würde sich preislich dafür sehr anbieten...

RH:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330987
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.