preload
basicPlayer

Hammer Transfermarkt!!! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich holen?
Pizarro
50%
 50%  [ 5 ]
Ibisevic
20%
 20%  [ 2 ]
Beide
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:16   Titel: Hammer Transfermarkt!!! RH 100% Antworten mit Zitat

Heute ist Ibisevic und Pizarro aufm TM... habe aber einen Kontostand von -8 Mille dafür geht Rolfes.. dann habe ich ungefähr einen Kontostand von 0,5 Millionen. Dann könnte ich Toni für 14,5 Mille verkaufen (habe heute so ein Angebot bekommen) + Fromlowitz oder Steinhöfer, und mir Pizarro leisten oder ich verkaufe toni + gentner und kann mir Pizarro leisten.
Wer wird denn wohl mehr punkten, oder gibt es eine möglichkeit mir beide zuzulegen?! Helfe gerne zurück..
kanga96
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also, an deiner Stelle würde ich ein bisschen in die Breite investieren, damit du variabler bei Sperren, Verltzungen o.ä. bist. Würde mir Pizarro holen, aber nur, wenn du bei einem Toni-Verkauf dann plus machen würdest. Fromlowitz als einzigen Torwart auf gar keinen Fall verkaufen.

Bitte hilf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330789&highlight=petit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Würde keinen der beiden holen, da du dein Team zu sehr schwächen würdest wenn du mehrere Spieler dafür abgibst. Zudem würde ich auf keine Fall Toni für einen der beiden opfern. Der Italiener ist für mich nach wie vor der beste Stürmer der Liga, auch wenn er jetzt mal eine schwächere Phase diese Saison hatte. Bayern ist wieder voll zurück und Toni kommt auch immer besser in Fahrt. Der wird auch weiterhin seine Punkte machen.

Bitte helf mir auch: http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330800
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.