preload
basicPlayer

1,83Mio Minus, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Mieciel
33%
 33%  [ 1 ]
Boateng
33%
 33%  [ 1 ]
Fuchs
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 15:05   Titel: 1,83Mio Minus, helfe zurück Antworten mit Zitat

Ich benötige 1,83 Mio aus Fuchs (Angebot erst am Do), Boateng (Angebot: 560k), Boenisch (Angebot: 1,037Mio), Mieciel (Angebot: 576k).

Könnte also bspsweise
- Fuchs halten, der in den letzten beiden Spielen 12 Punkte machte
- Boateng halten und könnte so variabel 3-5-2 oder 4-5-1 spielen
- Mieciel behalten (hätte eine weitere Alternative im Sturm)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2008 07:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi.
also die frage ist tatsächlich ob sich die angebote nochmals ändern bis donnerstag. wenn die wahrscheinlichkeit bestünde, würde ich boenisch und mieciel abgeben. da ne alternative in der aw gut ist und beim fuchs echt noch was drin ist. mit 3 leuten in der aw ist halt immer eng sonst.

wenn dem aber nicht zu trauen ist und du 3 der 4 verkaufen musst, würde ich mich schmerzlich von der alternative im mf fuchs verabschieden. aber somit kannst du nen 3-5-2, 4-4-2 oder 4-5-1 spielen. die alternative in der aw bietet dir einfach die meisten variablen. ein fuchs punktet zuletzt gut, aber aufstellen tust du ihn ja nur im notfall.

also zocke das ding bis donnerstag und versuche den deal nur über boenisch und mieciel hinzubekommen, ansonsten fuchs dazu. boateng halten
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke. Ich denke, insbesondere bei Boenisch ist im MW wenig Spielraum, werde das Angebot wohl akzeptieren und nicht spekulieren. Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

HEy ich nehme an du spielst momentan 3-5-2. hast also auf jeder Position einen ERsatzspieler, abgesehn von der Abwehr wo du 2 hast. Logischerweise würde ich also schon mal einen der beiden abgeben und zwar Bönisch weil der momentan ja nicht einmal Aussichten auf einen Stammplatz hat. Zudem würde ich an deiner Stelle wohl noch Boateng abgeben. Mieciel hat reltiv viel Potenzial (getsern 2x knapp an einem TOr vorbeigerutscht) und Fuchs punktet bereits ziemlich stark. Bei Boateng bleibt fraglich ob er überhaupt Stamm ist wenn ale fit sind.

Rückhilfe bitte hier:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3166056#3166056
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch und Boateng reichen definitiv nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, bitte helfen. Es ist nur ein Klick
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.