| Stuttgart oder Berlin? |
| Jan Simak |
|
57% |
[ 11 ] |
| Lucio Carlos |
|
42% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 08:57 Titel: wer bringts mehr!? |
|
|
Moin!
aufem TM befindet sich Jan Simak für ~840k.
müsste mich für ihn aber von Lucio Carlos trennen!
also wer taugt mehr??? beide momentan nicht mehr als Spekulation!
abstimmen reicht mir, wer ne Rückhilfe will, solte allerdings was schreiben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 09:40 Titel: |
|
|
|
hi max.
das ist nicht ganz einfach.
simak war zuletzt nur einwechsler. klar, er hat nen tor gemacht. aber was heisst das schon. solange er keinen stamm hat (bekómmt er diesen unter babel?) und konstante leistungen zeigt, wird sein wert irgendwie da bleiben wo er ist. die konkurrenzsituation im mf beim vfb ist nicht minder schwierig wenn bastürk zurück kommt. also für mich wäre das ein heißes eisen, welches ich nicht so ohne weiteres anfassen würde. da gehört ne menge augen zudrücken dazu. so ein überflieger ist er nicht und die kritiker sind begründet da.
lc ist immer noch im aufbau. das wird sicher noch ne weile gehen. wie lange, dafür müsste ich meine kugel befragen. es wird ja ständig verschoben. das er wieder kommt in dieser saison denke ich stark. und zu diesem zeitpunkt wird auch sein mw gewaltig aufblühen. sollte da in der wp was passieren das er mit der mannschaft trainiert oder so, wissen wir beiden das sein mw locker gerade in der wp die 2 mio erreichen kann.
also von den spekugewinnen her, ganz klar lc. wenn mal nen notnagel zum spielen brauchst, der zudem auch noch etwas gewinn verspricht, dann simak.
aber du bist zocker. also behalt den lc und lass das mit simak.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 09:47 Titel: |
|
|
hm, bei mir ist LC mittlerweile so ein grundsätzliches Ding...
Prestigeobjekt sozusagen...
Simak kommt eh meistens nur für zwei Spiele in Form, um dann im Drogensumpf zu versacken...
Bleib bei LC, auch wenn es noch ein paar Tage dauern kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 10:39 Titel: |
|
|
Servus Blacky!
Bei beiden ist die Entwicklung schwer zu beurteilen.
Dass beide einiges auf dem Kasten haben, ist klar. Aber unklar ist, ob beide jemals wieder in der Lage sein werden, dieses können abzurufen. LC war sehr schwer verletzt und Simak ist psychisch und spielerisch labil. Beim Stuttgarter könnte sich der Trainerwechsel positiv auswirken. Der VfB war nicht sonderlich stark, aber mit Simak kamen die tore. Die Zeichen für einen weiteren Einsatz stehen also nicht schlecht.
LC und die von mir bisher als nicht erstrebenswert angesehenen Herthaner spielen z.Z. ungewohnt konstant. LC würde seinen Platz im eam bestimmt wieder bekommen, wenn er wieder zurückkommen sollte. Leider weiß ich jetzt auch nicht den ganz genauen Stand.
Wären jetzt noch 7 Spiele, dann würde ich bei gleicher Ausgangsposition für Simak plädieren. Da aber nun eh die Winterpause da ist, würde ich bei LC bleiben.
Hast du den Thread von Jens nicht gelesen? Langfristige Sicht ist gefragt! Ich fordere ganz klar den roten Karton!
bitte schau auch bei mir vorbei! Danke!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330749
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 11:53 Titel: |
|
|
servus,
ehrlich gesagt, würde keinen von beiden halten
simak ist nur in aller munde, weil er ein schönes tor gegen schalke gemacht hat. deswegen hat er weder einen stammplatz noch hat er groß gepunktet (note 4,0 letzten spieltag und das trotz tor).
lucio carlos....um ehrlich zu sein ich weiß nicht wie lange er ausfällt und im forum ist so auf die schnelle nichts zu finden, aber nehmen wir an er könnte in der winterpause auf dem rasen stehen....warum sollte favre eine elf ändern die mittlerweile gewinnt? und ob er so schnell fit wird und auf die beine kommt, bleibt fraglich. die verletzungsgefahr bleibt.
simak ist zudem teuerer...also wenn du bei einem bleibst, dann bei lucio carlos. würde aber beide abschießen sobald ordentlicher ersatz da ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 11:55 Titel: |
|
|
Ich würde bei LC bleiben. Vom Spielertyp genau der der ordentlich punkten könnte. Sportal scheint diese kleinen flinken Wiesel zu mögen. Nur nicht Rafinha
Vor seiner unglaublichen Verletzung war LC ein ganz starker Spieler. Ich denke Favre wird ihn auch in die Mannschaft einbauen. Nicht direkt, aber MW Gewinn steht eigentlich fast sogar fest denke ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 14:15 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
hast zwar keinen Link hinterlassen..
Trotzdem geb ich hier mal RH.
Ist eigentlich keine leichte Sache.
Ich denke ich würd bei Lucio Carlos bleiben.
Dauert vllt noch ein bisschen bis er zurück ist, jedoch seh ich bei Simak keine Chance sich irgendwann mal konstant gut ins Team zu spielen.
Da hat LC schon die deutlich höheren Chancen.
Also bleibst du bei LC.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 15:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 15:26 Titel: |
|
|
Ich würde Simak holen und Lucio Carlos dafür ziehen lassen. Bin nach wie vor der Meinung, dass der Hertaner nie mehr der Alte werden wird, nach dieser extrem schweren Verletzung. Und mal ganz nebenbei bemerkt: Soo toll hat er letzte Saison vor der Verletzung auch nicht gespielt, ganz im Gegenteil. Schau mal seine kicker-Noten an, die sind alles andere als gut. Er war einfach nur von Sportal überbewertet.
Simak dagegen wird jetzt nach seinem Tor (auch wenn das gar nichts zu bedeuten hat) erstmal im MW steigen. Da sehe ich viel Potential. Und wer weiß, vlt. platzt ja der Knoten jetzt endlich unter Babbel.
--> Tauschen!
Hilf mir bitte auch: http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330800
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde