preload
basicPlayer

Rosenberg für die Rückrunde halten oder schnell loswerden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rosenberg im Kader behalten?
Ja, behalte ihn er wird bald wieder Stammspieler
29%
 29%  [ 5 ]
Erstmal behalten, bis Ersatz auf dem TM ist (Olic, Dzeko etc.)
23%
 23%  [ 4 ]
Sofort verkaufen! Sein MW wird weiter fallen und er wird auch kein Stammspieler mehr. Also so schnell wie möglich verkaufen.
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 12:10   Titel: Rosenberg für die Rückrunde halten oder schnell loswerden? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

bin im moment etwas enttäuscht von rosenberg, er kommt nur noch zu kurzeinsätzen und so wie es sich im moment darstellt scheint almeida bei bremen zum 2. stammstürmer geworden zu sein. eigentlich halte ich von rosenberg recht viel und denke er hat das zeug über 100 punkte diese saison zu machen, andererseits ist sein mw im moment im freien fall und es ist auch kein guter ersatz im moment auf dem tm.

was würdet ihr mir raten?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 12:13   Titel: Re: Rosenberg für die Rückrunde halten oder schnell loswerde Antworten mit Zitat

N0vagoal hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

bin im moment etwas enttäuscht von rosenberg, er kommt nur noch zu kurzeinsätzen und so wie es sich im moment darstellt scheint almeida bei bremen zum 2. stammstürmer geworden zu sein. eigentlich halte ich von rosenberg recht viel und denke er hat das zeug über 100 punkte diese saison zu machen, andererseits ist sein mw im moment im freien fall und es ist auch kein guter ersatz im moment auf dem tm.

was würdet ihr mir raten?

würde einzig gegen Sestak tauschen. Glaube Rosi wird in der Rückrunde wieder einen Stammplatz inne haben. Da werden die Karten eh neu gemischt.
wie ist denn dein Kontostand? Also wenn du nichts auf der hohen Kante hast und auch kein Ersatz da ist, würde ich ihn erstmal behalten! Unter 3,5 mio sollte ein Topstürmer á la Rosi nicht sinken.

auch mir helfen! Meisterschale schon weg?

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330911
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida ist doch für gute Phasen bekannt, wobei der aber keine Konstanz hat. Also ich hab auch Rose und werd den definitiv behalten. Der Stürmer ist super schnell und wendig mit guter Technik. Der hat letzte Saison richtig aufgedreht und wird denke ich zur Rückrunde wieder Gas geben und Almeida verdrängen.
Mit bischen Glück sogar schon kommendes Spiel. Almeida hat mich in den letzten Spielen überhaupt nicht überzeugt. Der profitiert von seinem Schaaf Bonus. Sanogo hat seinen Kredit verspielt und wird wohl bald wechseln, zum sommer schätze ich. Also wenn Du die Kohle nicht dringend brauchst und nicht sofort tauschen kannst gegen Olic oder so hast keinen Grund den abzugeben.
PRO ROSE behalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.