preload
basicPlayer

Wer muss gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen
Simak
0%
 0%  [ 0 ]
van Bommel
22%
 22%  [ 2 ]
Vucicevic
33%
 33%  [ 3 ]
Nicu
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 12:02   Titel: Wer muss gehen Antworten mit Zitat

Habe 500.000 schulden und will einen der 4 verkaufen.

Simak
van Bommel
Vucicevic
Nicu

sind natürlich auch paar dabei die mehr wert sind aber ich überlege dan dafür noch andere leute zu holen .
Van Bommel ist z.B. nicht grade der größte punktelieferant und kostet viel. aber er kommt jetzt langsam in fahrt
Simak spielt auch net so gut hat aber ne butze am WE gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 12:06   Titel: Re: Wer muss gehen Antworten mit Zitat

würde von den 4en vucicevic verticken.
ist mMn der schwächste.
Würde aber auch mal überlegen ein paar Stammspieler zu holen. Du hast nicht mal einen Stammstürmer....vielleicht bei passendem Ersatz Ribery weg....auch wenn es schade wäre.

auch mir helfen! Meisterschale schon weg?

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330911
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 12:09   Titel: Re: Wer muss gehen Antworten mit Zitat

nighthorst hat folgendes geschrieben:
würde von den 4en vucicevic verticken.
ist mMn der schwächste.
Würde aber auch mal überlegen ein paar Stammspieler zu holen. Du hast nicht mal einen Stammstürmer....vielleicht bei passendem Ersatz Ribery weg....auch wenn es schade wäre.

auch mir helfen! Meisterschale schon weg?

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330911

Ich konzentriere mich auf die nächste saison da ich erst vor kurzem eingestiegen bin kann ich eh net mehr viele punkte machen. So habe ich für den übergang 5 behalten paar gute spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl van Bommel verkaufen und mit dem Geld in die Breite investieren bzw mir einen besseren Spieler holen. Van Bommels Position ist nicht einmal sicher, wenn im Januar noch ein Mittelfeldspieler kommt. Bisher hat er mich diese Saison einfach nur enttäuscht und dass er sich nicht immer unter Kontrolle hat, ist ja auch nichts neues. Von daher verkauf van Bommel und investier das Geld anderweitig. Der Schwächste von den 4en ist natürlich Vucicevic, aber würde, wenn Alternativen da sind, definitiv van Bommel verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Vucicevic und den van bommel abgeben dafür einen guten stürmer holen van bommel wird ncht mehr so oft spielen und der vucicevic der ist kein guter spieler also ich wär für beide weg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke erstma für deine hilfe !
Also ich würde ganz klar Vucicevic abgeben da er der TM schwächste ist !
Bei den anderen spielern ist noch hoffnung das sie sich steigern !
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, danke für Deine Hilfe aber ich tendiere irgendwie zu nem Verkauf von Kadlec, das bringt mehr Kohle und bis zur Wp halte ich mitder Verteidigung auch noich durch...
Nun zu Dir, gerade im Hinblick auf nächste Saison würde ich zu einem vB Verkauf raten.Die Heimat ruft und ob er diesem Ruf nicht doch folgen wird, ist unklar.Ich glaube jedoch nicht, dass wir ihn (schade eigentl.) nächstes Jahr nochmal in der BuLi sehen werden. Darüber hinaus ist er, wie Du schon sagtest, nicht der Punktegarant, trotz mittlerweile ansprechender Leistungen...
Da Du ja eh auf nächstes Jahr spekulierst, würde ich, auch wenn es dann natürlich etwas langweilig wird, evtl. den ganzen Kader bis auf FR, Micho und ein zwar Potential starke (Nicu, Sanou, Celozzi) verhöckern und mal schauen, was die Wp respektive Deine Mitspieler noch auf den Markt spült....
Viel Glück

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne rein spekulativ für die Winterpause und RR zu denken (das ergibt sich eh spontan in der Winterpause): um die Schulden zu tilgen, verticke Vucicevic. Hat beim FC keinen uneingeschränkten Stammplatz und punktet jetzt auch nicht soooo überragend. Van Bommel kannst du dann mal verhökern, wenn sich Alternativen auf dem TM ergeben, auf Dauer würde ich ihn jedenfalls auch verkaufen.
Kleine RH wär nett:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330887
Viel Glück noch!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich wuerde vucicevic verticken!
Der ist einfach der schwaechste der vier!
Von Simak halte ich auch nicht viel. Sehe ihn aber noch ein wenig stärker als Vucicevic.
Hau ihn raus!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.