preload
basicPlayer

gomez vs obasi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet mehr?
Obasi
80%
 80%  [ 12 ]
Gomez
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:38   Titel: gomez vs obasi Antworten mit Zitat

sollte ich meinen gomez gegen obasi tauschen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

absolut dafür !

Vor ein paar Wochen hätte ich dir sicher noch abgeraten aber da sah die Situation anders aus. Das Spiel von Obasi ist einfach super, der Junge punktet auch wenn er nicht trifft, ist maßgeblich beteiligt am Hoffenheimer Tempofußball und knippst dazu auch noch mal.

Gomez steckt ja mit Stuttgart in der Klemme, die haben es einfach nicht geschafft nach der Meisterschale ihr Team zu verstärken um dieses Niveau halten zu können, darunter leidet jetzt leider auch Mario, der an sich ein absoluter Topstürmer ist.

RH hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330939
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Obasi auf jeden Fall holen (hab ihn mir selbst auch gesichert), allerdings den Mario behalten (hab ihn selbst auch;-)) und stattdessen den Klose abgeben. Auch den hab ich selber, trotzdem wär er meine erste Wahl für einen Verkauf. Er ist zwar durchaus wieder auf dem aufsteigenden Ast, dennoch verblasst er neben Toni und darf für ihn die Drecksarbeit machen, kommt dabei oft mit wenig Punkten weg. Außerdem hast du ja Toni auch noch, und damit zwei Spieler aus einer Mannschaft, zudem kommt Donovan im Winter, auf den Klinsi große Stücke hält, also mehr Konkurrenz.
Daher Obasi holen, Klose weg!!
Kleine RH wär nett:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330887
Viel Glück noch!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.