| Wen verkaufen? |
| Ernst |
|
40% |
[ 10 ] |
| Pardo |
|
8% |
[ 2 ] |
| Azaouagh |
|
16% |
[ 4 ] |
| Hamit Altintop |
|
36% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 09:27 Titel: Wen verkaufen? Ernst, Pardo, Aza oder Hamit? RH!!! |
|
|
|
Hi Leute,
hab 2 Mio Miese und muss einen der folgenden Spieler verkaufen:
Ernst - gerade erst geholt, aber bei kriselnden Schalkern nicht immer Stamm, dazu sehr defensiv und nicht torgefährlich, aber recht konstant
Pardo - gesetzt beim VfB, der langsam stärker wird, auch "nur" defensives MF, schießt aber die Elfer und punktet eigentlich konstant, fällt aber bei Länderspielen von Mexiko schonmal gerne aus
Azaouagh - super angefangen bei abstiegsgefährdeten Bochumern, lässt aber langsam nach und saß zuletzt sogar nur auf der Bank
Hamit Altintop - als Speku geholt, wird sicher nach der Winterpause wieder richtig fit sein, im MW steigen und einige Einsätze bei Bayern bekommen.
Abstimmen reicht, wer schreibt bekommt natürlich RH, heute aber nur bis halb zwölf und dann wieder ab 18 Uhr, oder aber morgen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 12:56 Titel: |
|
|
grüß dich groti, hoffe dir gehts gut?
so, du hast also 2 mio miesen
also eins erstmal vorweg so einen weltklassemann wie hamit altintop verkauft man nicht, der hat sich enorm entwickelt und wenn der zurückkommt und wieder an alte zeiten anknüpft wird sich sein marktwert mehr als ver4fachen, also spiel nichtmal mit dem gedanken, würde an deiner stelle ishiaku weghauen und fahrenhorst und ernst
und würde dann so spielen
mondragon
brecko (yahia, wenn er wieder fit ist) daems steinhöfer
augusto pardo frings azouagh
obasi klose gomez
und hau auf jeden fall fahrenhorst weg, hannover hat schon seit sie in der bundesliga sind immer mehr als 50 tore pro saison bekommen und diesmal wirds auch wieder so sein, warte eventuell bis sein amrktwert wieder etwas steigt ab 400 500 k so kick ihn in die tonne, hoffe konnte dir bisschen helfen, übrigens obasi ist ein spitzenmann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 15:22 Titel: |
|
|
|
klar ernst weg...! die anderen sind stamm u besser
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 15:25 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 15:54 Titel: Re: Wen verkaufen? Ernst, Pardo, Aza oder Hamit? RH!!! |
|
|
eindeutig ernst. kein sicherer stamm, schwache spieleröffnung....bis auf kämpfen kommt da nicht viel. pardo hat gerade ein super spiel gemacht...., der vfb mit neuem trainer, azouagh spielt eine starke saison auch wenn er etwas nachgelassen hat und hamit könnte stamm bei bayern werden....zumindest wird er seine einsätze bekommen und wohl joker nr.1 sein.
toni oder demba ba?
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3168624#3168624
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 16:05 Titel: |
|
|
|
den bochumer.
steckt im tief, sowie bocum insgesamt. darunter leidet er zusätzlich.
alle anderen haben hohes potenzial
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 16:07 Titel: |
|
|
|
würde ernst abgeben.
hamit hat gute chancen da lell und oddo net so überzeugen und schon allein wenn er fit ist steigt sein MW.
pardo ist beim vfb gesetzt.
und azough ist der kreative bei bochum auch wenn er net so gut ist aber da ernst defensiv ist würde ich ihn eher verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 16:12 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 16:30 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe !
Ich schwanke stark zwischen Ernst und Aza...
Würde aber im Moment wohl Aza verkaufen, da er seinen Stammplatz definitv in den letzten beiden Spielen nicht zurück bekommen wird.
In der Winterpause kannst da ja noch mal Ersatz auftreiben, aber bis dahin, würde ich ganz sicher Aza verkaufen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 20:14 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe. ich würde an deiner stelle auch entweder ernst oder azaouagh. ich tendiere auch eher zu azaouagh. nach den ersten spielen hätte ich ihn auch gerne gekauft aber in letzter zeit bringt er nnicht mehr viel und jetzt sitzt er erstmal auf der bank. außerdem denk ich dass es bochum dieses jahr schwer haben wird und bei schalke kann es ja nur besser werden.
also pro azaouagh.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde