preload
basicPlayer

Subotic oder Frei plus --- abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie soll ich mich entscheiden?
Subotic halten und Frei plus einen kleinen abgeben
46%
 46%  [ 12 ]
Frei behalten und Subotic abgeben, dazu im TM investieren
34%
 34%  [ 9 ]
Etwas ganz anderes, über das ich bisher nicht nachgedacht habe
19%
 19%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 18:17   Titel: Subotic oder Frei plus --- abgeben? Antworten mit Zitat

Habe 5,5 Mio Schulden weil ich mir am Samstag Subotic für 7,71 Mio gehholt habe.

Jetzt muss ich aus den Schulden wieder raus.

UPDATE 04.12. 17:30

Option 1.
Ich habe aktuell ein Angebot für Subotic von 8,17 Mio,

würde ich verkaufen könnte ich mir einen von unserem aktuellen TM holen.

Oddo Bayern München 1.810.000 1.810.000 16 04.12. Computer Abwehr
Voigt Bor. M'gladbach 170.000 170.000 -16 04.12. Computer Abwehr
Rodrigo Alvim VfL Wolfsburg 160.000 160.000 2 04.12. Computer Abwehr
Zajas VfL Bochum 160.000 160.000 0 04.12. Computer Mittelfeld
Mandjeck VfB Stuttgart 160.000 160.000 2 04.12. Computer Mittelfeld
V. Munteanu VfL Wolfsburg 160.000 180.000 0 03.12. Computer Mittelfeld
Alex Silva Hamburger SV 1.260.000 1.510.000 4 03.12. Computer Abwehr
Novakovic 1. FC Köln 9.420.000 10.310.000 77 03.12. Computer Sturm
Trochowski Hamburger SV 7.520.000 7.390.000 54 03.12. Computer Mittelfeld
Njambe Bor. Dortmund 170.000 160.000 0 03.12. Computer Mittelfeld
Callsen-Bracker Bor. M'gladbach 160.000 160.000 -2 03.12. Computer Abwehr
Rakitic FC Schalke 04 2.160.000 2.380.000 6 03.12. Computer Mittelfeld
Gresko Bayer 04 Leverkusen 160.000 160.000 0 03.12. Computer Abwehr
Neuville Bor. M'gladbach 280.000 270.000 2 02.12. raven1512 Sturm

Option 2.

Außerdem habe ich für Frei ein Angebot von 5,25 Mio.
Dazu müsste ich dann Sahin, Bajramovic, A. Meier, Lucio Carlos oder Fährmann wieder abgeben. - könnte nicht auf dem Transfermarkt investieren und dürfte Subotic für meine Abwehr, - aktuell die größte Schwachstelle in meiner Mannschaft - behalten.

die Frage ist jetzt,

Kommt Frei unter Klopp wieder zurück?
und kann Subotic seine Leistungen in der Rückrunde halten?

Option 3

Ist mir gerade in den Sinn gekommen.

Ich behalte Subotic, UND Frei.
dafür gebe ich Azouagh ab.

dazu entweder Ishiaku oder Zaccardo und ein paar von den Kleinen
Problem, ich habe nur noch drei Mittelfeldspieler von Format

---

PS
-> Rückhilfe war garantiert, [/color]- da ich aber jetzt bis ca. 23 Uhr nicht mehr da sein werde werd euch wohl nicht mehr heute helfen können.
falls das in Ordnung ist,
lasst einfach einen Link da.
und die hilfe kommt morgen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Dez 2008 18:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Verkauf Subotic wieder und hol dir Alex Silva (der kommt).
Raffael würd ich nicht kaufen.

Ich halte Subotic für absolut überschätzt.
Der hat doch seine Punkte nur von den Toren, aber dass wird sich wieder legen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da im grunde bei hp350kg. ABER: wenn du derzeit auf halbwegs solide punkte setzen willst, behalt subotic und greif zu der alternative, frei + kleinkram wegzuhauen. im grunde würde ich aber an deiner stelle gucken, ob du halbwegs sinnvoll den herrn novakovic finanzieren kannst. würde wohl bedeuten, subotic abzugeben und frei + mehrere ersatzspieler und kleinkram. könnte sich dennoch lohnen aus meiner sicht. der grund? einen musst du eh abgeben (frei/subotic). auf die ersatzleute kannst du auch verzichten (boateng etc.) und nova punktet besser als frei/subotic. zudem ist er derzeit wieder erschwinglich.

bin gespannt, wie du dich entscheidest.

bitte hilf auch mir:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330719
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke dat nenne ich mal ne hilfe so jetzt zudir da du einen riesen kader hast würde ich schon mal die 160er verkaufen fischer und 2 mal fernandez dazu noch fährmann hast zwar kein ersatz mehr fürs tor aber das kannste verkraften
730.000
dann im mf da wird mal luft gemacht hast zwar jede menge speck. objekte aber die nützen jetzt nichts und bringen keine punkte meier- wer weis was auf den noch zukommt bajra. das dauert auch noch bis er in der mannschaft fuß gefasst hat dann noch sahin da sehe ich kein pot. drin
910.000
so im sturm ganz klar ishi. als speck. ok aber die SCHULDEN MÜSSEN WEG vondaher ist das erforderlich köln wird sich im sturm verstärken deshalb geh auf nummer sicher und vertick ihn
1.210.000€
--------------------
2.850.000

so da fehlt die abwehr noch da würde ich boateng den brauchste für deine abwehr nicht wirklich ist auch kein gesetzter und guter punkter dazu noch mijato. der ist echt gut aber spielt in einer völlig falschen mannschaft wenn der bei dortmund -hanover unsw. wäre dann würde er richtig einschlagen aber so verkaufste den besserwird schnell wieder auf 170 rutschen jetzt kommts du wirst es nicht gerne hören aber höwedes mit weg ist schade aber naja kannste im winter zurückholen gilt als bordon nachfolger.
das sind nochmal
2.720.000€
---------------------------
5.570.000 €
mit dem schulden abbau haste dich nicht verschlechtert im gegnteil klein aber fein.
adler
subotic-mathisen-costa
rolfes-ribery-azou-salihovi
frei-toni-helmes

feri wird auch wieder gestzt sein bin davon überzeugt
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke öhmchen,

nur leider denke ich wird deine option nicht umsetzbar sein.
ich würde alle transfers der letzten drei wochen in spieler, die in der hinrunde verletzungsbedingt nicht gespielt haben und in der rückrunde die vorbereitung mitmachen können, zunichte machen.

außerdem höwedes steht nicht zur diskussion. fährmann erst nach ablauf der transferperiode im winter. fernandez von bielefeld erst nach ende der vorbereitung, a. meier und bajramovic ebenso wie lucio carlos ebenso wie fernandez

... dann fehlen mir aber wieder ein paar mio, ... die man eventuell durch azouagh herausholen könnte.

nun
eigentlich soll so ein thread etwas licht ins dunkeln bringen.
bisher sehe ich aber nur ganz viel grau in der dämmerung.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich eigentlich nur HP350kg anschließen. Subotic hat seine Punkte im Prinzip durch die Tore bekommen. Aber leider sind immer zuviele "Böcke" dabei. Also zeigt nicht durchgehend gute Leistung. Und ich glaube auch nicht das Subotic seine gute Vorrunde wiederholen kann.

Daher würd ich Subotic wieder verkaufen (Das Angebot ist wirklich gut) und würde mir vorübergehend Alex Silva kaufen.

Der hat momentan einen Verhältnismäßigen niedrigen MW und ich bin auch der Überzeugung, dass der noch richtig Fuß fassen wird.

Also Subotic verkaufen und vorübergehend ( oder auch langfristig, das musst du wissen) A.Silva kaufen.

Achja und an deiner Stelle würde ich den Kader noch ein bisschen ausdünnen. Vier Torhüter brauchst du nicht, also Kleinvieh macht auch mist bzw in deinem Fall Geld.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

subo behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe. ich würde auf jeden fall frei halten. der kerl is einfach zu gut und kommt bestimmt in der rükrunde!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

HI spotting,

also ich hab diese Woche Frei für 5,5 und Aza für 3,65 verkauft weil mein Geduldsfaden bei Frei erschöpft war und Aza sich bei den aktuellen Leistungen eher bei 2,5 Mio wieder finden wird.

Mit Aza hab ich alle Varianten probiert aber ohne Ishiaku+X wird das nix mit den Schulden. Du hast echt auch viel auf Potentiale für die RR gesetzt.

Daher dann doch lieber Frei. Gesetzt ist der eh nicht mehr und ein Wechsel im Winter eher unwahrscheinlich.

Lass Subo 1-2 Mio fallen, er wird wohl einer der 5 besten Abwehrspieler diese Saison bleiben.

Das restliche Geld (neben Frei) bekommt du am schmerzlosesten über Mijato und Fernandez (Bayer).
Vielleicht schaffst du auch ein Angebot dass Mijato allein reicht.

Letzte Überlegung wäre noch Alex Silva gegen Ishiaku (oder gegen X).
Vom Potential nehmen die sich nicht viel aber Silva ist mal echt ein Schnäppchen zu dem Preis! Wenn der mal ein einziges richtig gutes Spiel macht wird das evtl. sein MW Durchbruch der schon so lange stagniert trotz Stammspieler mit 2 Punkten/Spiel.

mfG
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

morgen das kannich ja nicht wissen hast ja geschrieben das man auch etwas anderes vorschlagen könnte also so wie ich das sehe ist subo gestiegen und du könnteset ihn mit gewinn verkaufen dazu noch den ein atouba und ischi . verticken und dann silva und rakete holen von dem erwarte ich viel wenn der neue trainer da ist von silva der wird immer stärker und frei musste behalten der mw ist einfach zuniedrig der ist immer gut fürn tor.
villeicht konnte ich jetzt ein wenig licht in dein graues spiel bringen
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

halte Subotic...der kam heute auf unsere Transe und ich überlege ihn zu kaufen
Frei ist schlecht in Form, ob er nochmal so schnell kommt ist die Frage. Subo macht punkte und steigert stetig seinen MW, daher würde ich ihn auf jeden Fall halten.

Bitte auch mir helfen, danke!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3169520
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

schaut in den ersten Post,

da gibt es ein UPDATE
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

öhmchen hat folgendes geschrieben:
danke dat nenne ich mal ne hilfe so jetzt zudir da du einen riesen kader hast würde ich schon mal die 160er verkaufen fischer und 2 mal fernandez dazu noch fährmann hast zwar kein ersatz mehr fürs tor aber das kannste verkraften
730.000
dann im mf da wird mal luft gemacht hast zwar jede menge speck. objekte aber die nützen jetzt nichts und bringen keine punkte meier- wer weis was auf den noch zukommt bajra. das dauert auch noch bis er in der mannschaft fuß gefasst hat dann noch sahin da sehe ich kein pot. drin
910.000
so im sturm ganz klar ishi. als speck. ok aber die SCHULDEN MÜSSEN WEG vondaher ist das erforderlich köln wird sich im sturm verstärken deshalb geh auf nummer sicher und vertick ihn
1.210.000€
--------------------
2.850.000

so da fehlt die abwehr noch da würde ich boateng den brauchste für deine abwehr nicht wirklich ist auch kein gesetzter und guter punkter dazu noch mijato. der ist echt gut aber spielt in einer völlig falschen mannschaft wenn der bei dortmund -hanover unsw. wäre dann würde er richtig einschlagen aber so verkaufste den besserwird schnell wieder auf 170 rutschen jetzt kommts du wirst es nicht gerne hören aber höwedes mit weg ist schade aber naja kannste im winter zurückholen gilt als bordon nachfolger.
das sind nochmal
2.720.000€
---------------------------
5.570.000 €
mit dem schulden abbau haste dich nicht verschlechtert im gegnteil klein aber fein.
adler
subotic-mathisen-costa
rolfes-ribery-azou-salihovi
frei-toni-helmes

feri wird auch wieder gestzt sein bin davon überzeugt

Kann mich hier nur anschließen. Beste Möglichkeit.
mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.