preload
basicPlayer

HAJNAL oder MARIN [helfe 100%ig zurück!!!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen soll ich holen bzw. halten und wer macht bis zum saisonende noch die meisten punkte?
tamas hajnal (borussia dortmund/ 56 pkt)
70%
 70%  [ 24 ]
marko marin (borussia m`gladbach/ 52 pkt)
20%
 20%  [ 7 ]
edin dzeko (vfl wolfsburg/ 57 pkt)
8%
 8%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 14:05   Titel: HAJNAL oder MARIN [helfe 100%ig zurück!!!] Antworten mit Zitat

folgende situation:

konto: ca. 0

habe hajnal: wert = 6.660.000; angebot = 6.926.400

auf tm ist marin: wert = 6.550.000; auf tm für: 6.550.000; müsste/würde bieten: 6.900.000

auf tm ist dzeko: wert = 6.620.000; auf tm für: 6.440.000; müsste/ würde bieten: 6.700.000

hajnal halten oder einen von beiden holen? bitte stimmt ab!
andere transfers stehen nicht zur debatte!

helfe gerne jedem zurück, der abstimmt wer am besten punktet, mir einen kleinen artikel schreibt warum er für wen gestimmt hat und mir seinen link dalässt!
dankeschön im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

hab für hajnal gestimmt. er hat mich schon letzte saison mehr als überzeugt und kommt so langsam in form. in dortmund ist er der mitelfeldmotor schlechthin und unersetzlich!!! ich trau ihm noch einiges zu!

marin: riesentalent, aber bislang nicht so überzeugnd wie geacht. gladbach im kollektiv einfach zu schlecht, das kostet leider such amrin immer wieder punkte. auf dauer trau ich hajnal mehr zu!

dzeko: auch in guter. hat sich dieses jahr in der ersten 11 etabliert, aber steht immer im schatten von grafite!

fazit. bleib bei hajnal

deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330891
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Marin etwas hinten an. Er punktet zwar noch ganz gut, aber ich denke, in der Rückrunde wird es für Gladbach schwerer, je näher man zum Saisonende kommt, desto ehr lähmt die Angst doch die Beine.

Daher eher Dzeko oder Hajnal, beide sind in etwa gleich stark. Du hast ja keine Probleme mit dem System, daher ergibt sich aus dieser Richtung auch nix. Allerdings hast du ein Problem, wenn du Hajnal verkaufst und dann Dzeko nicht bekommst. Würde daher bei Hajnal bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

nach oben schieb
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Also Marin wäre es für mich erstmal nicht, klar ist er ein guter Spieler, aber leider in einer zu schwachen Mannschaft. Er hat öfter schwächere Spiele als Dzeko oder Hajnal und bringt pro Spiel auch 1 Punkt weniger als die anderen beiden. In 2 Jahren sähe es sicher anders aus, aber jetzt würde ich ihn den anderen nicht vorziehen.

Dzeko oder Hajnal? Mein Bauch sagt mir Hajnal, seit er in Dortmund wieder auf "seiner" Position eingesetzt wird, spielt er wieder richtig klasse. Schon letzte Saison war er gut und dieses Jahr ist in einer noch stärkeren Mannschaft sicher noch etwas mehr drin. Dzeko spielt diese Saison natürlich auch klasse, aber da Hajnal die Schaltzentrale in Dortmund ist und auch ohne Tore gut punktet, würde ich wohl auf ihn setzen. Am Ende werden sich beide allerdings nicht viel nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich habe für hajnal gestimmt bei ihm seh ich das großste potenzial.
Er ist beim bvb im Mittelfeld die leit person und ist immer torgefährlich aber als tipp wenn du geld hast holl dir marin denn nächste sasion wird er sehr werscheinlich bei einen besseren club spielen und wird da seine klasse zeigen können !

Bitte deine HILFE :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3169989#3169989
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

nach oben schieb
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch Hajnal.

Hat einfach auch bei schlechten Spielen von Dortmund schon gut gepunktet und das ein oder andere Törchen erzielt. Außerdem tritt er die Standards, daher ist der ein oder andere Assist immer drin.

Pro Hajnal!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3170222#3170222
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

nach oben schieb
(keine rh mehr! sorry! bei meim nächsten thema wieder!)

DZEKO KANN ICH NICHT MEHR HOLEN

N - - N - - U - - U - - R R R - - - - - - N - - -N- - - - O O- - - - - - C C - - H - - - -H- -
NN - N - - U - - U - - R - - -R - - - - - NN - N- - O - - - -O - - C - - - - - - H - - - -H- -
N N -N - - U - - U - - R - R - - - - - - N N -N- - O - - - -O - - C - - - - - - H H H H- -
N -N N - - U - - U - - R-R- - - - - - - -N -N N- - O - - - -O - - C - - - - - - H - - - -H- -
N - NN - - - U U - - - R -- R - - - - - -N - NN- - - - O O - - - - - -C C - - -H - - - -H- -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
H - - - -H - - - - - - A- - - - - - II - - N - - -N - - - - - - A - - - - - - L - - - - - - - - - - - - - - -
H - - - -H - - - - - A -A- - - - - II - - NN - -N - - - - -A - A- - - - - L - - - - - - - - - - - - - - -
HHHHH - - - - AAAAA- - - - II - - N -N -N - - - - AAAAA- - - - L - - - - - - - - - - - - - - -
H- - - - H - - - A - - - - A - - - II - - N - N N - - - A - - - - -A- - - L - - - - - - - - - - - - - - -
H- - - - H - - A - - - - - - A - - II - - N - -NN - - A - - - - - - A - - L L L L - - - - - - - - - - -
U - - - -U - - NN - -N - - DDDD - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
U - - - -U - - N N - N - - D - - - -D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
U - - - -U - - N -N -N - - D - - - -D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
U - - - -U - - N - N N - - D - - - -D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-- UUU - - -N - -NN - - DDDD- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
MM - - - - MM - - - - - -A - - - - -RRR - - - - II - - NN - - N - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
M - M- - M -M - - - - -A -A - - - -R - - -R - - II - - -N N - -N - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
M - - -M - - :M - - - -AA AA - - - RRR - - - - II - - N -N - N - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
M - - - - - - -M - - - A- - - -A - - -R -R- - - - - II - -N - N -N - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
M - - - - - - -M - - -A - - - - A - - R - -R - - - - II - -N - -NN- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde kein von beiden holen &' auf Hajnal weiterhin setzen, der meiner Meinung mehr Puntek machen wird als Dzeko oder Marin! Du könntest ja auch Ibisevic verkaufen &' dafür noch Dzeko &' Marin holen! Aber meiner Meinug nach sollst du Hajnal halten &' die beiden Spieler nicht holen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331249
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

mr. iven hat folgendes geschrieben:

N - - N - - U - - U - - R R R - - - - - - N - - -N- - - - O O- - - - - - C C - - H - - - -H- -
NN - N - - U - - U - - R - - -R - - - - - NN - N- - O - - - -O - - C - - - - - - H - - - -H- -
N N -N - - U - - U - - R - R - - - - - - N N -N- - O - - - -O - - C - - - - - - H H H H- -
N -N N - - U - - U - - R-R- - - - - - - -N -N N- - O - - - -O - - C - - - - - - H - - - -H- -
N - NN - - - U U - - - R -- R - - - - - -N - NN- - - - O O - - - - - -C C - - -H - - - -H- -
H - - - -H - - - - - - A- - - - - - II - - N - - -N - - - - - - A - - - - - - L - - - - - - - - - - - - - - -
H - - - -H - - - - - A -A- - - - - II - - NN - -N - - - - -A - A- - - - - L - - - - - - - - - - - - - - -
HHHHH - - - - AAAAA- - - - II - - N -N -N - - - - AAAAA- - - - L - - - - - - - - - - - - - - -
H- - - - H - - - A - - - - A - - - II - - N - N N - - - A - - - - -A- - - L - - - - - - - - - - - - - - -
H- - - - H - - A - - - - - - A - - II - - N - -NN - - A - - - - - - A - - L L L L - - - - - - - - - - -
U - - - -U - - NN - -N - - DDDD - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
U - - - -U - - N N - N - - D - - - -D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
U - - - -U - - N -N -N - - D - - - -D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
U - - - -U - - N - N N - - D - - - -D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-- UUU - - -N - -NN - - DDDD- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
MM - - - - MM - - - - - -A - - - - -RRR - - - - II - - NN - - N - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
M - M- - M -M - - - - -A -A - - - -R - - -R - - II - - -N N - -N - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
M - - -M - - :M - - - -AA AA - - - RRR - - - - II - - N -N - N - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
M - - - - - - -M - - - A- - - -A - - -R -R- - - - - II - -N - N -N - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
M - - - - - - -M - - -A - - - - A - - R - -R - - - - II - -N - -NN- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

wow, was du dir für eine mühe machst ... cool

also ich würde hajnal halten, er ist einfach der so lange gesuchte 10 unserer borussia und darum auch einfach nur gut drauf zur zeit ... wobei ich denke das es auch weiterhin so bleiben wird.

von hajnal kannst du in dieser runde locker 100+ erwarten, er ist einfach die offensivfigur des bvb ...

über die qualitäten eines marin brauchen wir nicht reden, sein problem ist nur das er bei gladbach spielt ... daher wird er nicht immer so super punkten können, denke mit hajnal fährst du diese saison noch besser, daher halte hajnal

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331198
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.