preload
basicPlayer

Kringe vs. Elson vs. Neves - Natürlich RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen MF holen und dann aufstellen?
Neves
60%
 60%  [ 6 ]
Kringe
20%
 20%  [ 2 ]
Elson
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 07:56   Titel: Kringe vs. Elson vs. Neves - Natürlich RH ! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Habe noch einen freien Mittelfeldplatz und könnte die oben genannten Spieler bekommen,
Zu wem ratet ihr mir am ehesten?

Apropos, ich bin ein wenig BVB-lastig! xD

Rückhilfe, wie immer bei nem Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

eigenltich ist neves der beste von den dreien ... nur das er (noch) nicht so häufig spielt, aber mit ihm bekommst du eines der spannensten speku objekte zur RR

wenn neves da richtig abgeht ist sein MW locker bei 10 mios ... aber threats über TN gibt es zur genüge wo sich viele über die pros und cons von neves austauschen ... ich würde ihn holen

sonst ist kringe meine zweite wahl da er im starken BVB MF stamm spielt ... nur leider wird er von sportal oftmals recht schwach bewertet ...

elson scheint seinen stammplatz verloren zu haben, daher würde ich ihn nicht kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!!
Ich tendiere auch zu Neves. es kann zwar gut sein, dass du nächstes WE noch keine Punkte mit ihm machst, aber er hat die WP Zeit, sich das letzte noch fehlende Quäntchen Integration zu holen und geht dann in der RR ab. Wenn ich bedenke, was um den ein Hype gemacht wurde. Werte um die 10 Mio wurden für ihn gehandelt. Er ist bestimmt eun Guter und wird das auch zeigen. Elson hat keinen Stammplatz beim VfB und Kringe ist beim BVB eher der Typ Mitläufer, da halte ich nicht viel von.
Also klar pro Neves, so günstig bekommst du ihn nie mehr!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.