preload
basicPlayer

Diego weg um breiter aufgestellt zu sein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego verkaufen?
Ja verbesser dein Team
53%
 53%  [ 7 ]
Nein einen Diego verkauft man nicht, auch wenn er 3-4 Spiele verpasst
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 15:45   Titel: Diego weg um breiter aufgestellt zu sein? Antworten mit Zitat

Überlege mir, ob ich Diego verkaufen sollte. Wollte eigentlich Toni und Diego schon seit längerer Zeit in einem Team haben, aber Diego wird bestimmt gesperrt...
In meiner Com werden alle 5 Mio nach der HR bekommen... also hätte ich nach dem Diego Verkauf so um die 20 Mio. Soll ich mein Team so behalten und für die 5 Mio einen Abwehrspieler holen, oder durch den Diego verkauf alle Mannschaftsteile verbessern?
(Möchte übrigens nie mehr als 12 Spieler haben)

So würde ich jetzt in die RR starten:

---------Toni-Grafite-Frei---------
Weis-Misimovic-Diego-Kroos (wenn er denn ausgeliehen wird)
----Kadlec-A.Friedrich-X--------
---------------Miller-----------------

Auf dem TM gibt es noch:
Ibisevic
Pizarro
Renato
Barnetta
Westermann
Naldo
Petit

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Augusto: 10m
Naldo: 5m

gegen Diego 15m

wäre denke ich eine interessante Variante. Diego macht zwar etwas mehr Punkte als Renato Augusto, aber dafür bekommst noch einen dritten Verteidiger, der ja auch wieder punktet. Diego wird ja höchstwahrscheinlich auch erstmal gesperrt.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331400
Doerki123
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die gleiche Frage stelle ich mir im Moment auch und ganz ehrlich ich hab keine Ahnung.
Bei uns gibt es auch noch genug freie Spieler, ich tendiere auch dazu ihn zu verkaufen.
Denn imo gibt es 15 Mio für ihn, soviel Punkte wird er nicht einspielen und solltest du ihn verkaufen und 2-3 andere gute bekommen, hätte man mit ein wenig glück viel mehr Punkte am ende.
Also verkaufe ihn jetzt und hol dir andere spieler.
vll kommt er ja auch im januar für 8 mio wieder auf den markt und du kannst ihn dir dann wieder holen, dann haste 7 mio gewinn.

deine hilfe:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331391

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331422
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
koolja
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Diego wird sicher während seiner Sperre in Kombination mit der Winterpause im MW fallen, von daher ist es schon verlockend, ihn jetzt zu verkaufen und später billiger wieder zurückzuholen.
Allerdings sind bei Euch nicht mehr viele gute MF-Spieler frei (wenn die von Dir genannten alle sind, die noch zu haben sind), und da Ihr ja alle 5 Mio bekommt, wirst Du wohl bei einem Diego-Rückkauf, oder wenn Du einen anderen guten MF-Spieler kaufen willst, deutlich über MW bieten müssen.
Bei Deiner Mannschaft (nur zwei Gute in der Abwehr und nur drei richtig Gute im MF) ergibt es mMn aber Sinn, Diego zu verkaufen, so lange er noch so viel wert ist, und für den Erlös einen MF-Spieler um die 10 Mio (z.B. die von Dir genannten Renato Augusto/Barnetta oder später Diego) zu kaufen. Den Rest kannst Du dann in einen ordentlichen Verteidiger investieren. Das sollte im Endeffekt mehr Punkte ergeben als Diego alleine, und mit den zusätzlichen 5 Mio (vielleicht auch noch ein Rest vom Diego-Transfer) kannst Du noch einen Knaller im Sturm holen (z.B. Pizarro, der wegen seiner Sperre im MW fallen wird, gegen Frei).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.