preload
basicPlayer

Toni vs Barnetta + Rolfes / Rückhilfe ist klar ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barnetta + Rolfes vs Toni
Barnetta + Rolfes
55%
 55%  [ 5 ]
Toni
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 14:41   Titel: Toni vs Barnetta + Rolfes / Rückhilfe ist klar ;) Antworten mit Zitat

moin,
heute sind bei uns Barnetta und Rolfes auf TM, und ich halte viel von beiden...
Habe momentan 2,5 Mio aufm Konto und von Toni ein Angebot von 15 Mio, davon würde ich beide bekommen. Soll ich das machen, oder doch auf Toni setzten?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

hey!
erste massnahme wäre bei mir: almeida muss weg, fällt erst mal lange aus und ist danach seinen stammplatz los. der marktwert wird drastisch fallen.
15 mio für toni sind erst mal nicht schlecht, allerdings trifft er gerade wieder konstant (obwohl er beschissen spielt), macht punkte, die marktwert-tendenz war zuletzt steigend und stagniert momentan. aber gut. barnetta hatte ne reihe durchschnittlicher bis schwacher spiele, daher sehe ich ihn eher kritisch für 9 mio in der momentanen situation. bei rolfes ist das ähnlich, auch wenn er nochmal etwas güsntiger bwertet ist als der schweizer, bei ähnlicher gesamtpunktzahl. wenn, dann würde ich eher rolfes kaufen im moment.

allerdings: mit toni fährst du wesentlich besser, dein kader ist zwar in der breite nicht gut besetzt, allerdings muss das für dieses wochenende mal reichen. danach würde ich dann tatsächlich toni verscherbeln, um mit dem erlös die lücken zu schließen. wäre in der winterpause allerdings erst mal vorsichtig mit neuen transfers, insbesondere von teuren spielern - die fallen eher tendenziell als dass sie im marktwert zulegen. und wenn sich dann einer verletzt. ein guter verkaufskandidat vor der winterpause wäre auch noch riether. sehr teuer, nicht 100%ig gesetzt, falls zacchardo doch noch die kurve kriegen sollte.

viel erfolg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.