preload
basicPlayer

VIDAL vs. JONES vs. TOBIAS WEIS MIT RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen ?
vidal kaufen und jones verkaufen
91%
 91%  [ 11 ]
vidal kaufen und weis verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
vidal nicht kaufen, da zuviele leverkusener in der mannschaft
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 07:51   Titel: VIDAL vs. JONES vs. TOBIAS WEIS MIT RH Antworten mit Zitat

einen wunder schönen guten morgen!!

ich habe folgendes problem. ich habe seit gestern arturo vidal auf dem TM. den möchte ich gerne haben. das problem jedoch, dass ich ein budget von knapp 1.000.000 zur verfügung habe. dann habe ich mir überlegt, neben rakitic, einer meiner anderen MF spieler zu verkaufen, die ca. bei 6 mille liegen. jetzt ist die frage, ob ich den weis oder jones für vidal aufgeben sollte. also klar ausgedrückt ...

vidal kaufen und jones verkaufen
oder
vidal kaufen und weis verkaufen
oder sogar
vidal nicht kaufen, da meine mannschaft dann zu viele leverkusener besitzen würde
?

weis ist für mich ein konstanter punkter (bin auch ein wenig stolz auf den einkauf; für 500.000 geholt und nun 6mille^^) und ich bezweifle einfach, dass er bald nicht mehr punktet.
jones ist für mich auch so en halbwegs guter punkter, aber etwas weniger als der weis. und ich kann mir auch kein gefährliches spiel von ihm vorstellen, da er bei schalke nur das defensive MF besetzt.
vidal möchte ich holen, weil er ein offensiv starker MF spieler ist. auch wenn seine letzten spiele nicht der knaller waren.

MIT RH !!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.