preload
basicPlayer

Schlaudraff, Voronin oder Cacau wen kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schlaudraff, Voronin oder Cacau wen kaufen?
Schlaudraff
20%
 20%  [ 3 ]
Voronin
13%
 13%  [ 2 ]
Cacau
66%
 66%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 14:37   Titel: Schlaudraff, Voronin oder Cacau wen kaufen? Antworten mit Zitat

Guerrero scheint seinen stammplatz verloren zu haben, deswegen suche ich jetzt einen Stürmerersatz für ihn, allerdings bleiben nur die drei oben genannten Stürmer zur verfügung, ich hab 15 mio, welchen soll ich mir davon holen welcher ist der beste?

Danke für Hilfe!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Voronin trifft sehr selten und ist das Geld eigentlich nicht mehr.
Schlaudraff ist oft verletzt und trifft nicht allzuoft. Zudem in einer nur Mittelmäßigen Mannschaft, die nicht allzuoft trifft. Wäre meine 2. Wahl

Cacau: Ich denke er ist die beste Wahl. Er kommt so langsam wieder in Fahrt und wird sich neben Gomez gut halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

opTIMal7 hat folgendes geschrieben:
Voronin trifft sehr selten und ist das Geld eigentlich nicht mehr.
Schlaudraff ist oft verletzt und trifft nicht allzuoft. Zudem in einer nur Mittelmäßigen Mannschaft, die nicht allzuoft trifft. Wäre meine 2. Wahl

Cacau: Ich denke er ist die beste Wahl. Er kommt so langsam wieder in Fahrt und wird sich neben Gomez gut halten.

danke weitere meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall voronin weg, das preis-leistungs-verhältnis stimmt mal ÜBERHAUPT nicht !!! voonin hat nicht mal 30 punke, obwohl er ALLE spiele gemacht hat ! und das als STÜRMER ! (die meistens besser punkten wegen den toren) ... da sind fast 5 millionen einfach zu viel ! weg damit !!!!
cacau wird sich shcon wider durchsetzen, und shclaudraff würd ich auch behalten !! an voronin hast du nix...weg damit !

edit:

rh bitte

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331832
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 15 Mille?
Dann lass mal die Füsse still und lass die B-Ware links liegen. Jetzt gehts in die Winterpause und in nem Monat könnten die 5m+, die du für Voronin/Cacau/Schlaudraf ausgeben willst, das doppelte wert sein.

Außerdem weißt du nicht was in den Vereinen passiert... kauft Stuttgart vielleicht einen weiteren Stürmer? Bleibt Pantelic in Berlin (womit die Mittelmäßigkeit Voronins wieder Spieltag für Spieltag im Vergleich offen gelegt wird)?
Wart lieber ab und leg das Geld erstmal auf die lange Bank, es gibt viel besseres als die 3 Genannten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

kernighan hat folgendes geschrieben:
Du hast 15 Mille?
Dann lass mal die Füsse still und lass die B-Ware links liegen. Jetzt gehts in die Winterpause und in nem Monat könnten die 5m+, die du für Voronin/Cacau/Schlaudraf ausgeben willst, das doppelte wert sein.

Außerdem weißt du nicht was in den Vereinen passiert... kauft Stuttgart vielleicht einen weiteren Stürmer? Bleibt Pantelic in Berlin (womit die Mittelmäßigkeit Voronins wieder Spieltag für Spieltag im Vergleich offen gelegt wird)?
Wart lieber ab und leg das Geld erstmal auf die lange Bank, es gibt viel besseres als die 3 Genannten.

ja die anderen sind nur nicht mehr verfügbar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.