preload
basicPlayer

Ich verzweifel... Ribery für 25 Mio an Pc und Salihovic her?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Ribery weg und Salihovic her
44%
 44%  [ 11 ]
Ribery behalten
56%
 56%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:38   Titel: Ich verzweifel... Ribery für 25 Mio an Pc und Salihovic her? Antworten mit Zitat

Also ich habe auch ein Angebot für Ribery über 24,8 Mio was einfach utopisch für einen Spieler ist... köntne Salihovic für 14,8 Mio von einem Mitspieler holen...

Könnte dann natürlich evrsuchen Ribery günstiger in der Winterpause wiederzuholen, allerdings sind fast alle guten Spieler weg und ein Mitspieler würde sicherlich Diego verkaufen und versuchen Ribery zu bekommen... soll ich also das Risiko eingehen???

Quasi ne rage ob Zocken oder nicht zocken wa? Kacke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr bloß alle???
Wieso willst du den ribery abgeben? schau dir mal seinen punkteschnitt und alles an! Wenn du den nachher nicht zurückbekommst wirst du dich grün ärgern! er ist der beste spieler der liga und wird auch in der RR seine 100 Punkte machen also HALTEN!!

RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331720
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

also nur wenn mann am not und sali is im mom bankdrücker!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331758
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

oida 24,8mio für einen spieler da denkst du noch nach?

ok es ist ribery aber so kurz vor der wp würd ich den sofort verkaufen. mit dem geld kannste locker drei spieler kaufen die mit sicherheit mehr punkte holen als ribery. oder aber du machst es wie geplant und gehst das risiko ein und versuchst ihn in der wp "preiswert" zu holen.

überlege selbst grad sali für 15mio zu verkaufen um ihn mir dann in der wp billig zu holen oder aber mehrere stammspieler für die kohle

definitiv pro verkauf!!

rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331762
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

denk selber erstmal nach !

13 Leute in der Com, gut, davon können nur ein paar den Franck kaufen, wenn er wieder aufn TM kommt

zudem ist der Pool an anderen Spielern, die man von dem Geld kaufen könnte sicher recht leergefischt

und Salihovic würde ich nicht holen, spielt ja zZ nur Ersatz, der fällt sicher auch dicke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

von mir aus sollen ihn doch alle verkaufen.
Sein MW ist mir so schnuppe solange er mich fast allein durch seine Punkte zur Meisterschaft schießt.

Wenn gibt es nur 1 Zeitpunkt ihn zu verkaufen. Und zwar für knapp 30 Millionen nach dem 34. Spieltag. Das hab ich letztes Jahr dann auch gemacht und hab ihn für 19 zu Saisonstart zurückgekauft.
Dieses Jahr mach ich das wohl aber auch nicht mehr weil er einfach ein Garant ist und ich nur knapp Höchstbietender war..

Wenn ich mir dein Team ansehe brauchst du gerade mal noch 2-3 starke Leute für ein Topteam das die Meisterschaft gewinnt.. Die kleinen Graupen, Aza, Tinga, Fromlowitz und Costa bringen gut 12 Mio.
Davon 1x Abwehr und 2x MF kaufen und evtl noch nen besseren Ersatz im MF als Bajra.

mfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.