preload
basicPlayer

Olic vs. Vidal -> 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Olic verkaufen
58%
 58%  [ 7 ]
Vidal verkaufen
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 19:33   Titel: Olic vs. Vidal -> 100% RH Antworten mit Zitat

Moin!

Kurze Frage:
Bin 7 Mio. in den Schulden und muss entweder Olic oder Vidal verkaufen. Würde mit beiden aus den Schulden herauskommen. Was meint ihr welchen der beiden ich verkaufen soll ?

Bitte um schnelle Hilfe, gebe 100%ige Rückhilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

punkteschnitt der letzten 5 spieltage
vidal: 0 punkte
olic: 5 punkte

die tendenz ist so eindeutig, da bleibt dir keine andere wahl. vidal muss weg! olic hat als offensiver so oder so mehr marktwertpotential.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dagegen kann man dann aber auch sagen:

Punkte pro Spiel:
Vidal: 4,00 Punkte
Olic: 3,25 Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

es geht allerdings hier um tendenzen. wenn z.b. klose 5 mal nicht trifft, sinkt der marktwert, da ihm immer weniger spieler etwas zutrauen und dementsprechend werden ihn auch weniger kaufen. trifft er am laufenden band, wird er vermehrt gekauft, der marktwert steigt.
und so ist's auch hier. hinzu kommt, dass olic wesentlich offensiver ist als vidal und die bei comunio mehr marktwertpotential haben. mehr tore = mehr chancen:-)

vidal kann seinen marktwert nur dann halten über die winterpause, wenn er am wochenende gut spielt - selbst dann hab ich noch zweifel. bei olic sehe ich die gefahr nicht. zumal jetzt das interesse der bayern da ist und somit mehr im focus steht. da denken sich viele user: oh, der ist doch gar nicht so schlecht, wenn der große fcb interesse hat und nageln sich den ins depot. daher sind die bayernspieler hier auch oft überbewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf vidal denn olic ist wieder richtig gut in form und wird klar besser punkten als vidal!

RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331720
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch vidal verkaufen, er hat den höheren mw und olic is gut drauf, d.h sein marktwert steigert sich noch! wenn er dann wechselt kannst ihn immer noch abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.