preload
basicPlayer

Olic gekauft, nun Schulden. Cacau, Kacar oder Friedrich weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muß gehen?
Cacau
11%
 11%  [ 2 ]
Pantelic
61%
 61%  [ 11 ]
Kacar
11%
 11%  [ 2 ]
A. Friedrich
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 10:10   Titel: Olic gekauft, nun Schulden. Cacau, Kacar oder Friedrich weg? Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde,

habe heute Olic gekauft und nun 4,2 Mio. Schulden. Nun muß ein Spieler und ein paar Graupen gehen. Nur welcher? Zur Auswahl steht Cacau, Kacar oder Friedrich. Bei Cacau hab ich die Befürchtung das, wenn ich ihn verkaufe, er nach dem Trainerwechsel wieder punktet. Außerdem würde ich wenig für ihn bekommen, der war mal teuer. Kacar verkaufe ich eigentlich auch nur ungern, habe aber viel zu viele Herthaner, außerdem steigt er gerade im MW. Bei Friedrich müßte ich 1-2 Spieltage mit ner Graupe spielen. Oder soll es Pantelic werden? Den habe ich aber eigentlich gerade erst gekauft und ich denke er wird im MW wieder steigen. Ne Entscheidungshilfe wär super, helfe bei Link gern zurück....
Gruß....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 11:37   Titel: Re: Olic gekauft, nun Schulden. Cacau, Kacar oder Friedrich Antworten mit Zitat

Unter den Umständen würde ich Kacar verkaufen. Wenn du Cacau verkaufst, bleiben wieder nur 2 Stammstürmer, gleiches gilt bei Friedrich für die AW, während du im MF genug Substanz hast.
Also auch, wenn ich viel von Kacar halte, würde ich ihn nehmen, zumal ich bei Cacau und Pante noch MW-Potential sehe.
Kleine RH wär nett:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331642
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

schade! 84 Klicks und nur 4 Stimmen wurden abgegeben. Da geht doch noch was, oder? Ne simple Stimme würd mir ja echt schon weiterhelfen. Oder liegt die Antwort so klar auf der Hand?

Gruß....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für (bzw. gegen) Pantelic gestimmt.
Für den Preis eigentlich viel zu schade, aber entweder er wechselt oder er wird von Favre langsam ausgebotet.
Kacar auf keinen Fall abgeben, v.a. nicht für den Preis!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau weg!
Die Herthaner sind meiner meinung nach stärker und alle (ausser evt pante) gesetzt doch pante ist ein knipser und wird sich wie´der in dir stammelf spielen und regelmäßig punkten! Cacau hingegen hat seinen stammplatz an marica verloren!!

RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331720
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Änder1605 hat folgendes geschrieben:
Cacau weg!Cacau hingegen hat seinen stammplatz an marica verloren!!

Naja, wie kommen eigentlich alle auf die Idee Cacau hätte seinen Stammplatz an Marica verloren? Seitdem er wieder fit ist saß er nur 2mal von Anfang an auf der Bank, wurde dann aber eingewechselt weil Marica nix gebracht hat....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find zwar pantelic auch klasse nur unter dem trainer wird der nich mehr glücklich außerdem is der sturm die einzige position wo du enn guten spieler entbehren kannst also ich wär für pante weg...schweren herzens...

Würd mich über RH freuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331743
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.