preload
basicPlayer

12,5 Mio Schulden, Wen verkaufen? [RH Ehrensache]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Neuer, Oddo, Domaschke und Dzeko
33%
 33%  [ 4 ]
Neuer, Pardo und Farfan
16%
 16%  [ 2 ]
Neuer, Tinga, Domaschke, Buck, Oddo und Cacau,
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 11:35   Titel: 12,5 Mio Schulden, Wen verkaufen? [RH Ehrensache] Antworten mit Zitat

So hab wieder spekuliert.. hab auch ziemlich für alle heut n angebot..

Ich tendiere dazu Neuer zu verkaufen und auf Rost zu setzen, da Rost in letzter Zeit gut punktet, und ich so 2 Mios mehr zur Verfügung hätte.

Bruggink, Salihovic, Riether und Novakovic sind UNVERKÄUFLICH

[Für RH bidde Link unter Antwort]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd sagen, verkauf Neuer, Oddo, Farfan und noch den ein oda anderen kleinen, wie z.B Hunt, Alex Meier, Buck und/oder Domaschke!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die dritte Variante bevorzugen. Allerdings würde ich anstatt Tonga eher Pardo verkaufen. Tinga spielt bei der Borussia immer einen sehr soliden Part. Ist gesetzt und holt immer seine zwei- vier Punkte. Letztes Jahr hat er sogar manchmal getroffen. Wenn er dass in der RR auch wieder hinkriegt ist er für das Geld ein sehr guter Spieler. Pardo und Stuttgart spielen einfach kacke. Keiner der Stuttgarter punktet richtig gut. Weshalb du halt auch Cacau verkaufen aknnst. Ist kein all zu großer Verlust. Neuer kannst du durch Rost ersetzten und Domaschke brauchst du nicht. Dazu noch Buck, den du auch nicht brauchst und Oddo. Der wird zwar besser, aber deine anderen drei Verteidiger sind besser, weshalb du ihn wahrscheinlich als Back-up hast. Das klingt doch alles ganz gut und du wärst imPlus.

Bitte RR
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331967&highlight=ribery
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

merce für deine hilfe;)

ALso an deiner Stelle würd ich Neuer,Tinga und Farfan verkaufen.Mit Rost hast du nen mindestens eben so starken Torwart , traue Pardo und dem VFB in der Rückrunde mehr als dem BVB und TInga zu und Farfan hat einfach noch nicht eingeschlagen, und traue ihm den Durchbruch irgendwie die saison auch nicht zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!!

also ich würde Neuer, Tinga, Domaschke, Buck, Oddo und Cacau verkaufen

Neuer steht ja nicht zur debatte
Tinga: spielt nicht schlecht, aber nich wirklich torgefärlich und auch nich den 100%igen Stammplatz
Domaschke, Buck und Oddo: auf solche kannst du locker verzichten
cacau: einziger Verkauf, über den ich nachdenke...marica und luboja sind würste, daher wird er häufig spielen und schießt auch mal aus der ferne auf die hütte, was sportal ja bekanntlich mag...
würde evtl für ihn lieber farfan verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich nicht irre ist domaschke schon weg...
würde in erster linie neuer+pardo+oddo abgeben...
falls dir das noch nicht reicht würde ich zusätzlich (also außer den kleinen wie bruggink meier buck, die kannst du falls es dir hilft auch raushauen, falls nicht --> behalten) hunt abgeben...
cacau wäre der nächste aber den würde ich nicht unbedingt freiwillig abgeben, ich glaube der wird die rückrunde ncoh n bissl besser... aber reine spekulation!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.