preload
basicPlayer

Olic für 8 mio abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Olic für 8 mio verkaufen?
Ja
66%
 66%  [ 8 ]
Nein
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 21:30   Titel: Olic für 8 mio abgeben? Antworten mit Zitat

hi!
habe ein angebot für olic über 8.000.000 (MW: 6.900.000).
sollte ich das annehmen oder wird sein mw jetz in der winterpause eh steigen?
gruß linnz
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

MW ist schon 7.5, also nur ein kleiner Gewinn, würd ich ur machen, wenn du direkt dafür wen holst, sonst wird Olic auf diesem Niveau pendeln
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

verkaufen ... im winter soll er ja eventuell zu den bayern auf die bank [selbstverständlich] dann kreigt nen poldi mw 2.8 oda so und er überzeugt in letzter zeit auch nciht mehr so .. schmeiß ihn raus ... hol dafür nen petric
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Würde ihn auch nur abgeben wenn Du noch jemanden anderes dafür holen kannst. Bin jetzt auch nicht sooooo von ihm überzeugt. 8 Mio. hört sich schon mal gut an. Denke aber auch, dass er weiterhin auf diesem Level mit seinem MW stehen bleibt, musst also nicht zwingend handeln.
Der Hinweis mit dem Wechsel in der Winterpause ist meines Wissens nicht richtig. Er wird denke ich erst zur neuen Saison wechseln. Und ob er dann immer spielen wird, ist nicht gesichert.
Würde ihn also bei gutem Ersatz ziehen lassen, aber nur dann, denn sonst hast Du wie ich finde keinen optimalen Sturm, da ja Guerrero glaube ich gestern auch erst eingewechselt wurde und dann auf Pizzaro setzen müsstest, der ja auch noch gesperrt ist.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Hier mein Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332324
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

mhhhhh hat folgendes geschrieben:
verkaufen ... im winter soll er ja eventuell zu den bayern auf die bank [selbstverständlich] dann kreigt nen poldi mw 2.8 oda so und er überzeugt in letzter zeit auch nciht mehr so .. schmeiß ihn raus ... hol dafür nen petric

sach mal, wer zum Teufel hat eigtl den Scheiss erfunden, dass Olic im Winter wechselt ?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.