Hi, danke für Deine klasse Hilfe (mal wieder)! Seh ich übrigens genauso wie Du. Genau aufgrund dieser Aspekte hab ich mir die beiden geholt.
So jetzt bin ich mal wieder dran...
Deine Frage hat sich ja im Gegensatz zu gestern nicht groß verändert...

Ausser dass Du jetzt die drei Torhüter
hast.
Du weist ja (seit gestern), dass ich ein Hildebrand-Fan bin und denke, dass er ganz gut abgehen wird in der RR. Natürlich nur, wenn Sportal ihn auch wirklich fair bewertet, was die ja leider nur bei wenigen Spielern hinkriegen.
Deshalb ist Dein Plan natürlich ganz gut. Benaglio auf jeden Fall erstmal verkaufen, weil dessen MW für die Punkte die er macht zu hoch ist, um ihn zu behalten. Zumindest bin ich der Meinung dass Enke, als auch Hildebrand mindestens genau soviel Punkte machen werden, wie Benaglio. Die werden sich vermutlich alle nicht viel unterscheiden.
Um Deine eigentliche Frage zu beantworten, denke ich, dass Benaglio bei den Dreien (Verletzungsfreiheit vorausgesetzt) punktemäßig nur die Nummer Drei sein wird.
Auf Zwei sehe ICH Enke. Und Hildebrand wird mMn die meisten Punkte einfahren. Deshalb würd ich Enke statt Hildebrand bei gesteigertem MW verkaufen.
Klar ist meine Meinung recht subjektiv, weil ich halt Hildebrand-Fan bin (übrigens auch erst seit der Valencia-Zeit). Deshalb versuch ich das Ganze mal etwas objektiver zu begründen:
Hildebrand wird bei sehr offensiven Hoffenheimern spielen, d.h. er kriegt auch mit Sicherheit ordentlich zu tun, weil sich die Hoppler einige Konter und Gegenangriffe einfangen. Und da wird er seine Sache gut machen, da bin ich mir recht sicher. Des weiteren zeigt das "Modell Hoffenheim" doch, dass dort offensichtlich genau die Spieler nochmal richtig aufblühen, die woanders kläglich gescheitert oder nicht genug beachtet wurden. Und dass es Hilde kann steht ausser Frage.
Bei Enke bleibt halt auch die Gefahr, dass er einfach bei H96 spielt, die dieses Jahr allem Anschein nach mit um den Abstieg spielen. Das könnte ihn mit runterziehen (was die Noten betrifft).
Mein Rat: Behalt Enke und Hildebrand auf jeden Fall bis zur RR und schau Dir die ersten zwei, drei Spiele der beiden an. Dann kannst Dich immer noch für oder gegen Hildebrand entscheiden, sollte der es doch nicht packen. Wenn Du die Kohle eh so dicke hast...
Was Khedira betrifft, den würd ich mir an Deiner Stelle auch holen. Wenn das Geld da ist...

Spaß beiseite. Khedira hat in der HR n'Haufen Punkte gemacht und kostet "nur" 3 Mio. Andererseits muss man auch sehen, dass er die Punkte eigentlich in "nur" 4 Spielen gemacht hat und in den anderen Spielen (8 Spiele) eher mäßig war mit 0 oder 2 Punkten. Trotzdem solltest Du ihn holen, um Dein MF wieder etwas zu stärken, nachdem Du Hajnal und Vidal verkauft hast. Denke, dass Khedira nicht gross im MW fallen wird (trotz WP), sehe eher noch ne MW-Steigerung, eben weil er die letzten beiden Spiele überzeugt hat und nur 3 Mio wert ist. Falls Du dann doch noch an was "besseres" rankommst, kannst Ihn ja wieder verticken. Also im Prinzip kein Risiko.
Viel Glück weiterhin. Bis dann...
Grüße, Brownie