preload
basicPlayer

Mertesacker oder Subotic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mertesacker oder Subotic kaufen?
Mertesacker
22%
 22%  [ 2 ]
Subotic
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 17:35   Titel: Mertesacker oder Subotic? Antworten mit Zitat

Ich stehe vor der Entscheidung entweder Subotic zu kaufen oder Mertesacker.
Klar weis ich, dass Subotic eine überragende Hinrunde gespielt hat, was man von Mertesacker nicht sagen kann. Dies hing aber auch damit zusammen, dass Dortmund die zweitbeste Defensive der Hinrunde hatte und Bremen deutlich mehr Tore kassiert hat. Hinzu kommt noch, dass Mertesacker eine rote Karte (gg Hoffenheim) bekommen hat.
Für mich stellen sich nun folgende Fragen:
"Wird Bremen in der Rückrunde wieder stärker und wird sich Defensive stabilisieren?"
"Kann Dortmund die Tabellenplatzierung halten und ihre Defensive weiterhin so konstant halten?"
"Wer wird unter Berücksichtigung dieser Fragen mehr Punkte in der Rückrunde machen?"
Zudem würde ich bei Mertesacker ca. 2-3mio weniger als für Subotic bezahlen. Dieses Geld kann ich dringend gebrauchen, um so andere Mannschaftsteile zu verstärken! Deshalb tendiere ich eher zu Mertesacker.

Ich bitte um viele seriöse Beiträge und bedanke mich schon im Voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

würde subotic kaufen.
dortmund wird hoffentlcih und ich vermute es auch mal weiter oben mitspielen.hinten stehn die auch sicher,was subotic zu u.a. zu verdanken ist,und er macht tore ( auch wenn cih denke ,dass er nich nochma so vile machen wird)

merte spielt in einer schwachen defensive und is außer form.wahrscheinlcih wird er auch in der rückrunde bedeutend shlechter punkten als subotic
hoffe konnte helfen

hilf mir pls auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332587
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

und dein kontostand? ohne diese info wird's schwer mit ner guten hilfe...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.