preload
basicPlayer

Fenin verkaufen - Höwedes holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Fenin
halten
18%
 18%  [ 2 ]
für 3,6 verkaufen
18%
 18%  [ 2 ]
Höwedes + 1,5 für Fenin
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 12:57   Titel: Fenin verkaufen - Höwedes holen? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe ein Angebot über 3,6 Mio für Fenin von einem meiner Mitspieler. Was meint ihr? So spielt er ja nicht schlecht aber er bekommt auch immer wieder Minuspunkte.

Ich könnte auch Höwedes haben der momentan sehr sehr stark spielt...

Also was tun und wieso?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn sofort verkaufen. Der Tscheche hat jetzt ein paar gute Spiele gemacht und teilweise gut gepunktet. Vorher hat er nur Grütze gespielt und Minuspunkte én masse gesammelt. Hilft dir auf Dauer nicht weiter.
Höwedes ist ein Riesentalent und wird in den nächsten Jahren seinen Weg gehen. Hat gestern wieder mal gezeigt, was er drauf hat. Seinen Stammplatz in der IV hat er auf jeden Fall vorerst sicher auf Schalke. Zudem kannst du noch Verstärkung in der Abwehr gebracuhen. Hast ja nur zwei Stammspieler da hinten. Im Sturm kommst du auch ohne fenin über die Runden.

Hilf mir auch: http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332415
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das bei höwedes am ende der saison mehr punkte auf dem konto stehen. schalke hat nicht umsonst 4 jahre verlängert und nach seinen starken leistungen wird er mit bordon die IV bilden.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann meinen vorrednern nur zustimmen. höwedes spielt klasse und ist mittlerweile gesatzt in der schalker innenverteidigung, da westermann außen spielt. er hat dazu noch mw-potential und ist sicherlich ein riesiges talent.
fenin ist auch nicht übel, jedoch fehlt es ihm an konstanz und die konkurrenz für ihn im frankfurter sturm ist vorhanden wenn amanatidis fit ist, das heißt wenn er mal außer form ist sitzt er auch mal auf der bank.
also gib fenin für den preis ab und hol dir höwedes!

rh wär cool: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3183724#3183724
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes ist lange noch nicht gesetzt, wenn Pander wieder angreift und Mr.Championsleague dann wieder innen ist.
Fenin spielte zuletzt (daheim) richtig gut, viel gearbeitet und passt gut mit Liberopoulos zusammen, mal schaun, ob das in der RR (mit Amanatidis dann irgendwann) auch so weitergeht, aber denke schon

würde Fenin behalten, ist einfach offensiv und torgefährlich, was man von nem Strohfeuer Höwedes, Madlung usw nicht behaupten kann
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

also fakt ist das höwedes als ergänzungsspieler schon mal mehr punkte geholt hat als fenin. zudem will frankfurt im sturm ja noch etwas tun und amanatidis kommt auch irgendwann zurück.
so blind kann ja nicht mal rutten sein denn nicht immer in der IV spielen zu lassen.
für die rückrunde glaub ich das westermann im mittelfeld spielt weil engelaar geht ja mal gar nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.