preload
basicPlayer

Wichniarek vs Hajnal | Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser?
Hajnal
57%
 57%  [ 4 ]
King Artur
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 12:40   Titel: Wichniarek vs Hajnal | Rückhilfe Antworten mit Zitat

Ersterer ist heute auf dem Transfermarkt für 6mio. Hajnal ist heute 7,2mio wert.
Soll ich tauschen?

Rückhilfe gibts in gleichem Maße
Gruß erbse

edit: Bitte nur auf den Tausch eingehen.
Salihovic sowieso Diego sind absolut unverkäuflich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Dez 2008 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für dich wäre es natürlich vorteilhaft, weil du 1. deinen Sturm verbessern würdest und 2. auch noch ca 1mio Gewinn machst. ABER:

Ich glaube, dass Hajnal in der Rückrunde noch besser punkten wird, als Wichniarek. Er ist eiegntlich der Leiter und Denker im Dortmunder Spiel. Da zu dem Frei meist nicht spielt schießt er auch die 11m und die Freistöße, was antürlich noch extra Punkte geben kann. Das einzige, was natürlich bitter ist, ist das er am 18Spieltag ausfällt. Ich würde an deiner Stelle bei Hajnal bleiben, denn langfristig ist dein Mittelfeld eine klare 1+

Salihovic-Ribery-Diego-Hajnal

Ein Träumchen

Bitte hilf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332393
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

würde salihovic verkaufen, wichniarek holen und die abwehr verstärken.
hajnal sehe ich stärker als könig arthur auch wenn er ein spiel fehlt.

die 3,5 von salihovic war absolut lächerlich....hätte eigentlich mit ner 5,0 gerechnet.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

was bringt es, DEN punktbesten mittelfeldspieler zu verkaufen und in die ABWEHR zu finanzieren !??!?!

leute euch ist shcon klar, dass bei comunio die OFFENSIVE die meisten punkte brintg ?!?!?!?!

ich würde an deiner stelle das team so belassen. wichniarek ´hat ne super hinrunde gespielt, keine frage, aber das ist nicht das erste mal. ich hatte ihn 2 saisons lang, und er ist die rückrunde immer eingebrochen.
klar müsstets du den stuem verstörken, aber bei DEM mittelfeld ist der sturm auch ok so ! ich denke nicht dass wichniarek diese hinrunde wiederholt, im gegenteil wird hajnal besser punkten als die hinrunde, mM.

bewerte mein team ?

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332405
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

nighthorst hat folgendes geschrieben:
würde salihovic verkaufen, wichniarek holen und die abwehr verstärken.
hajnal sehe ich stärker als könig arthur auch wenn er ein spiel fehlt.

die 3,5 von salihovic war absolut lächerlich....hätte eigentlich mit ner 5,0 gerechnet.

Dem kann ich mich nur anschließen, sehe das genauso. Und ich meine mich zu erinneren, dass ich das schon mal gepredigt hätte...
Deine Mannschft sollte eindeutig in der Breite verstärkt werden, Wichniarek wäre da sicherlich nicht schlecht. Um Hajnal wäre es mir aber zu schade, also bleibt nur Salihovic, der gestern wirklich alles andere als überzeugt hat (habe das Spiel live gesehen). Zudem würden auch noch eineige Mio übrig bleiben, von denen du ncoh ein oder zwei gute Spieler verpflichten könntest. Mir kann keiner erzählen, dass Salihovic in der Rückrunde besser punkten wird, als zwei oder drei Spieler vom Kaliber Wichniarek/Hajnal...

Wenn du den Hoffenheimer aber unbedingt halten willst, dann würde ich bei Hajnal bleiben und Wichniarek nicht kaufen. Auch wenn der Ungar m 18. Spieltag gesperrt ist traue ich ihm für die Rückrund emehr Punkte zu als König Artur.

Bitte helf mir auch: http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332415
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Hajnal abgeben. Egal ob Karlsruhe im letzten Jahr oder davor in Kaiserslautern, er hat nach eine guten bis sehr guten Hinrunde (und momentan sehe ich nicht einmal die gute Hinrunde) in der zweiten Saisonhälfte immer sehr stark abgebaut.

Und 49 Punkte nach 17 Spieltagen sind ja jetzt auch nicht so überragend, da gibts für den gleichen Preis auch bessere. Denn abgesehen von zwei oder drei Spielen waren die Leistungen doch eher durchschnittlich. Hajnal ist natürlich kein schlechter, aber ragt eben auch nicht so aus der Mannschaft heraus, wie es noch im letzten Jahr in Karlsruhe der Fall war.

Da würde ich schon eher einen wie Wichniarek holen, der in seiner Mannschaft ganz klar der Superstar ist, und von Sportal meist auch dementsprechend benotet wird. Zudem du ja im Sturm auch nicht gerade überbesetzt bist (und man Liberopoulous ja eigentlich guten Gewissens nur in Heimspielen aufstellen kann ).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe selbst Hajnal und bin relativ unzufrieden mit ihm. Habe mehr von ihm erwartet. Nachteil bei ihm ist auch, dass er erstmal noch 1 Spiel gesperrt ist. Wichniarek ist bei Bielefeld der einzige, der Tore schießt. 90 Punkte sind für ihn schon sehr viel. Ich glaube nicht, dass er in der RR nochmal so viele holen wird.
Wenn ich mir so dein Team angucke, würde ich dir zu König-Arthur raten, da dein Mittelfeld auch so gut besetzt ist. Wenn Hajnal sich in der RR nicht stark steigert, wird Arthur besser punkten.

PRO Wichniarek!

RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332343
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal und Kuba harmonieren absolut miteinander, die Dortmunder werden wohl auch eine gute Rückrunde spielen und einigermaßen konstant sein.
Wichniarek und Bielefeld...naja. Wie immer halten, Bielefeld krebst kurz vor dem Absteig rum aber Arthur schießt wenn jmd eins schießt die Tore bei den Westfalen.

Die Wahl ist schwer, aber wenn ich mir dein Team so anschaue würde ich Hajnal behalten, dann hast du ein sehr starkes MF (wenn Diego auch wieder ran darf) und brauchst nur mit 1 Spitze spielen, das wäre dann Grafite. Und einen Notersatz hast du vorne ja auch noch.

Pro Hajnal.

Über eine Hilfe würde ich mich freuen!
Hier bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jabada hat folgendes geschrieben:
was bringt es, DEN punktbesten mittelfeldspieler zu verkaufen und in die ABWEHR zu finanzieren !??!?!

leute euch ist shcon klar, dass bei comunio die OFFENSIVE die meisten punkte brintg ?!?!?!?!

ich würde an deiner stelle das team so belassen. wichniarek ´hat ne super hinrunde gespielt, keine frage, aber das ist nicht das erste mal. ich hatte ihn 2 saisons lang, und er ist die rückrunde immer eingebrochen.
klar müsstets du den stuem verstörken, aber bei DEM mittelfeld ist der sturm auch ok so ! ich denke nicht dass wichniarek diese hinrunde wiederholt, im gegenteil wird hajnal besser punkten als die hinrunde, mM.

bewerte mein team ?

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332405

wichniarek ist ein stürmer ...also
und der rest ist dann sogar noch über.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.