preload
basicPlayer

C. Eduardo da - jetzt müssen ein paar andere weg-RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mertesacker oder Petit verkaufen?
Mertesacker
0%
 0%  [ 0 ]
Petit
25%
 25%  [ 2 ]
Klose weg, den Rest behalten
75%
 75%  [ 6 ]
Carlos Eduardo wieder verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 17:56   Titel: C. Eduardo da - jetzt müssen ein paar andere weg-RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mehr oder weniger ungewollt Herrn Eduardo verpflichtet. Wollte ihn ursprünglich gegen Klose austauschen, dann aber überlegt, dass ich Miro ganz gerne halten würde. Jetzt muss ich das Geld wieder einspielen. Habe gedacht, ich verkaufe Baumann, Huszti, Wiese: insgesamt ca. 7,5 Mio.
Dann müsste noch entweder Petit oder Mertesacker weg. Aber wen behalten und wen in die Wüste schicken?

Oder meint ihr ich soll Klose doch verkaufen?

PS: Ich weiß durchaus, dass mein Kader relativ unausgeglichen ist, aber es ist meine erste Saison, da bin ich noch am tüfteln.

Vielen Dank, bei Linkangabe auch RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also Baumann, wiese, Huszti, Petit oder Merte is quatsch, dann hast du zu wenig vernünftige Stammspieler, du musst dich schon für Klose oder für CE entscheiden, soviel steht fest.
Wer von beiden ist schwer zu sagen, CE war in der HR natürlich deutlich besser, aber Klose ist seit Jahren ein Top-Stürmer. Ich persönlich halte jedoch sehr viel von CE, würde ihn behalten....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Meinung. Da Huszti gerade in Ungnade gefallen ist und Wiese absolut enttäuschend ist, würde ich bei den beiden so oder so zum Verkauf tendieren. Auch Baumann holt zwar Punkte, bin mir aber unsicher, wie lange der noch in der Stammelf ist...

Vielleicht noch andere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also ich würde ce wieder abgeben da ich denke das hoffenheim nicht mehr so stark spielen wird wie in der hr und klose wird noch ordentlich punkten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.