preload
basicPlayer

Ribery heute verkaufen oder erst morgen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery heute oder morgen verkaufen?
Heute
60%
 60%  [ 3 ]
Morgen
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 17:10   Titel: Ribery heute verkaufen oder erst morgen? Antworten mit Zitat

Wird der Marktwert von Ribery morgen nochmal steigen und soll ich ihn behalten oder heute für 19,11mio verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

das kannst du einfach hier nachgukcen:

www.glaskugel.de

Mal ernsthaft, so etwas kann dir keiner beantworten tendenziell werden die werte in den nächsten tagen eher fallen. kommt drauf an, ob du mit dem gebot zufrieden bist usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Warum willst du ihn verkaufen?
Willst du dein Team in der Breite verstärken?

Wenn ja, dann würde ich eher Eduardo verkaufen, der bringt dir auch noch 12 Mio. Ribery ist einfach der Knaller, der wird diese Saison locker 200 Punkte machen! Aber wenn du unbedingt Ribery verkaufen willst, dann verkauf ihn heute, denn morgen wird er glaube ich wieder sinken, denn es geht immer tiefer in die Winterpause hinein

RH
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332637
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Genau ich will mir in der Abwehr noch Lucio, Naldo und Subotic holen dazu noch im Mittelfeld Misimovic. Habe gerade noch knapp 11mio auf dem Konto. Allerdings kann es richtig knapp werden, mir alle 4 spieler zu leisten, wenn ich Ribery heute verkauf. Ich hoffe immernoch, dass er morgen steigt, wird er morgen wahrscheinlich aber nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

diese glaskugel website benutze ich auch immer für meine transfers

ne ... also ich würde auch eher CE verkaufen dessen MW ich für extrem hoch erachte ... ribery ist doch einfach nur saugut, da sind auch locker im laufe der RR 20-25 mio drin ... also ich würde ribery halten, wozu brauchst du miso wenn du ribery hast?

also da würde ich ribery behalten ... lucio, subotic, naldo bekommst du doch auch für die 20 mios die du mit dem CE verkauf und deinem konto hast ...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332645
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.