preload
basicPlayer

Toni + Klose vs Diego + Kießling??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche beiden Spieler werden in der Rückrunde besser punkten?
Toni und Klose
50%
 50%  [ 4 ]
Diego und Kießling
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 11:12   Titel: Toni + Klose vs Diego + Kießling?? Antworten mit Zitat

Hi,

überlege mein MF mit Diego zu verstärken und den ganzen "Kleinmist", wie z.B. Dabrowski abzugeben. Diego ist momentan aber noch im Besitz eines Mitspielers.

Da ich schon im Minus bin, überlege ich, ihm einen 1:1 Tasuch mit oben gennanten Leuten anzubieten. Nun ist die Frage, wer wird besser punkten in der RR?? Gomez?? Oder doch Klose?

Würde dann wahrscheinlich auf ein 3-5-2 umstellen. 3-4-3 ist zwar auch weiterhin möglich, da ich noch Frei im Kader habe, aber der hats beim BVB dezeit ja nicht so leicht.

Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Dez 2008 16:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass dein Mitspieler niemals auf diesen Deal eingehen wird.

Wieso sollte er das machen? Weil Diego noch 3 Spiele gesperrt ist? Niemals.

Wenn du tauschen willst, müsstest du sicherlich noch einen Spieler drauflegen bzw. Geld nachschießen.

Informier dich halt mal, was er will....dann kann man dir auch helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:11   Titel: Re: Gomez o. Klose vs Diego?? Antworten mit Zitat

würde ihm dabrowski, raffael und klose im paket anbieten und hoffen, dass er annimmt... gomez traue ich mehr zu als klose, der meist im schatten von toni steht. über diego brauchst man nicht viel sagen...top

Lucio / Bordon oder keinen?

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332729
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf jeden fall versuchen diego zu holen. darür solltest du aber auf keinen fall gomez abgeben, der hat zwar eine schwache hinrunde gespielt aber ich denke (und hoffe^^), dass der in der RR nochmal richtig kommt, war letztes jahr genauso.
ich würde versuchen diego gegen klose zu tauschen, klose ist zwar ein sehr wichtiger spieler bei bayern, aber comuniotechnisch nicht lohnenswert, weil er völlig überbewertet ist und zu wenig tore macht. wenn ihm klose nicht reicht, dann gib noch raffael+dabrowski dazu, die brauchst du eh nicht oder zur not auch kehl, bei dem ich glaube dass er wegen seiner verletzingsanfälligkeit einfach keine ordentliche saison spielen kann und wenn du diego hast is er in deinem mf eh nicht gesetzt.

rh wäre nett: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3183724#3183724
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke zwar nicht das dein mitspieler das machen wird aber versuchen kannste es natürlich
wenn dann würde ich den weg auch über klose gehen
denke dsa er besser punktenw ird als klose
zudem finde ich klose völlig überteuert wenn man sich die anzahl der spiele und punkte mal betrachtet

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3186934#3186934
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ busensex

bitte ändere deinen namen bis kommenden sonntag (21.12), er ist doch eher anstößig!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

OK ... er hat mein Angebot erstma abgelehnt. Wäre aber an einem Tausch Toni + Klose gegen Diego + Kießling interessiert ... machen??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot würde ich annehmen. Kießling wird von mal zu mal besser und ist neben Helmes eine feste Größe in Leverkusen. Sehe ihn am Ende der Saison punktetechnisch vor Klose. Um Toni ist es zwar schade, aber du bekommst Diego. Denke du wirst profitieren.

Bitte hilf auch mir kurz:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332875

Danke und ein schönes Wochenende.
yappiyappo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja machen, weil ich denke dass beide zusammen einfach mehr punkte holen als toni und (vor allem!!) klose
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.