Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Merte (3,7 mio) holen und Alex Silva (1,5 mio) ziehen lassen? |
| Merte her + Silva weg |
|
60% |
[ 3 ] |
| Merte her + Silva halten |
|
40% |
[ 2 ] |
| Merte nicht holen + Silva weg |
|
0% |
[ 0 ] |
| Merte nicht holen + Silva halten |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 16:03 Titel: Kaderumbau in der Winterpause (Miller/ Schlaudraff holen?) |
|
|
|
Moin!
in den thread hier sollen alle meine umbaumaßnahmen während der WP. RH gibts natürlich im gleichen umfang und so schnell es geht.
aktueller Kontostand: ca 11 mio (nach verkauf der spekus+graupen)
Team:
------gomez---------------xxx-----------
neves-----rolfes----kacar-----hajnal
höwedes--hummels--merte--silva
-----------------miller---------------------
Die graupen im team sind entweder spekus oder wurden nur gekauft um platz aufm TM für neue Spieler zu schaffen.
verbessern will ich mein team hauptsächlich in der abwehr (2 gute leute holen und mijatovic als ersatz halten), im tor(eilhoff+fernandez würde ich am liebsten holen, alternativ hildebrand/ rensing...) und möglicherweise noch auf der stürmerposition neben gomez (bin mir bei cacau da nicht so ganz sicher ob er nochmal kommt). im mf sehe ich mich ganz gut besetzt, ich brauche höchstens noch einen ersatz für neves falls der sich nicht steigert.
aktuell: Soll ich miller (1,5 mio) holen als torwart? er spielt ja eigentlich ziemlich konstant und ich hätte auch noch die beiden ersatzleute. an tendenziell besseren torleuten sind bei uns noch lehmann, hildebrand(?) und eilhoff/fernandez frei. Ich tendiere dazu ihn zu holen, weil er relativ günstig ist für nen ordentlichen punkter.
ach ja Schlaudraff (2,4 mio) ist auch noch da. Traue ihm eigentlich einiges zu, aber seine verletzung hat ihn zurückgeworfen und jetzt hat er satrke konkurrenz mit staijner, hanke und forssel. trotzdem holen?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Dez 2008 13:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 17:02 Titel: |
|
|
|
Also erst mal würde ich Mertesacker holen. Denke, Bremen wird sich in der RR fangen und somit wird auch Merte besser punkten und der MW steigen.
Zu Alex Silva ist zu sagen, dass ich ihn halten würde. Nach einer optimalen Vorbereitung auf die RR sollte er gesetzt sein und für den Preis verkaufen, wäre einfach ein Fehler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 17:48 Titel: |
|
|
|
Erstmal Danke für deine Hilfe
Der MW von Merte ist immoment einfach nur lächerlich im Bezug auf seine Qualitäten,würde ich direkt zuschlagen!
Wird noch besser punkten und der MW steigt !
Bei Silva bin ich mir da nicht so sicher,aber für 1,5 Mille würde ich ihn nicht ziehen lassen,da kann man nochwas erwarten und du bist ya eh im Plus
Von daher Merte holen und Silva vorerst halten und vllt kurz vor der RR wen verkaufen
Ciao
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 09:51 Titel: |
|
|
Also Merte habe ich selbst auch shcon seit Beginn der Saison.
Klar war ich oft enttäuscht von seinen Ausfällen und Minuspunkten, aber wenn man sieht, wie er sonst so punktet, ist das doch schon ganz ordentlich.
2-3 Spiele und er kommt Richtung 4-Punkte Schnitt. Außer Subotic würd ich gerne einen sehen, der das schafft
Würde ihn holen, momentan ein wirkliches Schnäppchen, achte aber auch darauf, wie sein Gesundheitszustand in der Vorbereitung ist. Im Winter Verletzen sich die Bremer immer mal gerne...
Alex Silva finde ich pers. wirklich top, hat damals gegen Bremen gut gespielt und ich traue ihm noch einiges zu. Ist halt seine erste Saison aber als Perspektive über die nächste Zeit ist er top!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 12:30 Titel: |
|
|
|
Update:
So mertesacker ist jetzt da und miller ist aufm TM (siehe startpost).
RH wie immer im gleichen ausmaß und so schnell es geht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 14:30 Titel: |
|
|
also ... von schlaudraff würde ich in jedem fall die finger lassen ... bei 96 kann man sich nie sicher sein wie die grade so spielen, außerdem bist du mit gomez-cacau wesentlich besser aufgestellt
miller ist wirklich kein schlechter und seine abwehr vor ihm lässt ihm auch genug chancen sich auszuzeichnen, zudem tendiere ich auch immer am TW geld einzusparen, da man dort oftmals für unter 2 mios super leute bekommt, daher würde ich miller in jedem fall holen -> weil du auch noch seine ersatzleute hast bist du dann wirklich gut aufgestellt, super
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.