preload
basicPlayer

Lahm auf TM!! kaufen??? 100%RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lahm kaufen??
ja
66%
 66%  [ 14 ]
nein
33%
 33%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 13:00   Titel: Lahm auf TM!! kaufen??? 100%RH!!! Antworten mit Zitat

Hi...
Also heute sind bei uns die zwei Spieler auf dem TM:

-Lahm 7.1 Mio (wird ja von sportal endlich besser bewertet)

-Baumann 2.3 Mio (is Kapitän aber bringt wer mich weiter?)

Kontostand: 4.4 MIo

Da ich großer Bayern fan bin hätte ich natürlich gerne den Lahm!!! Doch wie soll ich ihn finanzieren??? (evt Merte,....??)

BEi Link 100%RH!!!!
Dani95
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
würde lahm kaufen, der ist der beste außenverteidiger in der buli. würde dafür dann altintop, neves, zaccardo, merte und die grauppen, die du hast, das müsste reichen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn mir nicht kaufen, ich denke merte wird sich in der Rr wieder stabilisieren und deine abwehr steht soweit ja gut mit soliden konstanten punktern.

bei comunio punktet wie bekannt ist ja die offensive immer besser, daher bringt dir ne starke abwehr wenig. setz auf offensives MF und sturm ! in der abwehr reichen dir die soliden punkter die du hast.

lahm ist sicherlich einer der besten, wenn nicht gar der beste außenverteidiger der liga. allerdings bei sportal VIEL ZU OFT unterbewertet !!! ... daher wür dich auch die finger von ihm lassen. die über 50 punkte die er zur zeit sind shcon fast rekordverdächtig, so viel hat er sonst in einer saison. ich weiß nicht, ob er die rückrunde also nochmal so punkten wird.

rh bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3188215#3188215
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn an deiner Stelle nicht holen.
Es stimmt zwar das er jetzt endlich von Sportal mal richtig bewertet wird, aber für den Preis würd ich das ganze lassen.

Hast mit Merte, Geromel, Simunic, Zaccardo und Mijatovic eine solide Mannschaft. Zwar keine Topbesetzung, aber solide.

Lahm würde deine Abwehr natürlich verstärken, allerdings würd ich das nicht machen wenn du dafür Spieler verkaufen müsstest. das ist ja bei dir der Fall.

Würd auch die Finger von Baumann lassen....ist aber nur eine persönlich Meinung.

Versuch lieber dein Mittelfeld zu verstärken.......möglicherweise Fuchs zu verkaufen...evtl auch Thiago Neves, obwohl ich mir bei ihm nicht sicher bin ob er nicht nach der Winterpause richtig durchstarten könnte.
Hamit würd ich auf jeden Fall halten.....wird wieder mehr Einsatzzeit bekommen, hat ja jetzt schon wieder kurz gespielt.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332893
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für die hilfe, aber muss mich leider den anderen anschließen, behalt merte, mach ich auch, der holt in der rückrunde seine 40+ locker, wenn nicht noch mehr. hast eine gute hintermannschaft!
greetz marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn wohl auch nicht holen, da ich seinen MW für extrem hoch halte, für diesen preis bekommst du für MF bessere spieler, lahm ist zwar auch ein guter, aber du bist mit

geromel - merte - simunic (zaccardo, mijatovic)

doch gut in der abwehr aufgestellt, die offensive punktet bei comunio eh besser, daher würde ich eher geld ins MF stecken ... ribery und sali sind natürlich top, ein kehl ist auch nicht schlecht, und wenn TN zur RR durchstartet bist du dann auch gut dabei ...

aber für einen nicu, der seinem stammplatz wohl nicht sooo sicher hat wenn lucio carlos und ebert fit sind und raffael ins MF rutscht, dann wird es bei nicu eng werden ...

also lahm nicht holen

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3187965#3187965
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey klar werde ich dir nochmal helfen

So würde Simunic verkaufen, weil er ist ein Spieler der schnell mal eine Rote Karte sieht und dadurch schlechte Note bekommt und erstmal nicht spielt und dann noch ein paar Grauppen verkaufen und dann müsste es klappen mit den kauf von Lahm der ein Supper Spieler ist !!!! Baumann würde ich nicht holen der wird langsam aber aus dem Team gedrengt....

Ich versuche auch noch ihn los zu werden und mir dafür einen anderen Spieler zu holn ...

Ich hoffe ich konnte dir mal wieder helfen wäre lieb wenn du mir auch nochmal helfen könntest: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=332889

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

also lahm würde ich wie du gesagt hast holen, indem du mertesacker verkaufst.
baumann ist so ne frage,... ich würde ja so spielen (ohne baumann)
eilhoff
geromel-simunic-zaccardo-lahm
salihovic-ribery-kehl-altintop
grafite-obasi
(bank: nicu oder neves. wenn du proplayer bist)

da ich bei altintop gute chancen sehe, dass er öfters spielt würde ich ihn mal behalten als reserve. baumann könnte nun für neves und nicu geholt werden.
aber einen würde ich halten (neves ist meiner meinung nach besser als nicu)

dann würdest du also mit neves spielen. aber da du ja dann immer noch altintop auf der bank hast kann nicu weg. nun hast du schon fast das geld für baumann zusammen. wenns noch nicht reicht gib noch 160.000er dazu und vllt auch mijatovic der ja nicht der beste ist.

so könntest du baumann finanzieren.
andere möglichkeit, die allerdings warscheinlich nicht ganz recihen wird ist, das geld was nach dem kauf von lahm und dem verkauf von mertesacker noch übrig bleibt zu nehmen (ca. 900.000 jenachdem was ihr über mw bieten müsst in eurer comunity) und dazu noch heerwagen, mijatovic, ziebig, janjic, gordon, tosci und c. fuchs (auch wenn man den eigentlich gut spekulativ behalten könnte. dann hättest du das geld wohl auch zusammen und bekommst baumann praktisch umsonst, da dir die 160er eh nix bringen.
dann würde ich folglich so spielen:

eilhoff
geromel-lahm-simunic-zaccardo
ribery-kehl-salihovic-altintop
obasi-grafite
bank: baumann

(wenn du proplayer bist, kann baumann auf die bank, da altintop besser ist als er, aber nicht immer punkten wird, weil er vielleicht mal verletzt oder erst in der 80. eingewechselt wird. wenn das der fall wäre würdest du ja automatisch baumanns punkte bekommen. wenn du nicht proplayer bist, würde ich baumann statt altintop in die startelf setzen.

du brauchst dann zwar nicu und neves nicht mehr, aber als spekulation kannste sie ja mal behalten. vielleicht werden sie noch besser und/ oder steigen.

und sobald ein guter kommt, kannste ja nicu, baumann, neves und altintop verkaufen und dir einen für 9 millionen kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Ich würde Lahm an deiner Stelle schon holen. Der punktet super zurzeit und Sportal erkennt ja auch endlich seine Leistungen an. Denke die 7 Millionen lohnen sich!
Würde dafür Merte abgeben. Halte momentan nicht sonderlich viel von dem. Selbst in den Spielen in denen Bremen überzeugen konnte war er meistens relativ schwach. Naldo ist dieses Jahr der sehr viel stärkere IV.
Würde also tauschen.

Rückhilfe bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3188799#3188799

Gruß erbse
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.