preload
basicPlayer

Demichelis VS Beck VS Riether

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Holt Demichelis mehr Punkte als Riether oder Beck in der Rückrunde???
Riether abgeben -> Demichelis holen
51%
 51%  [ 18 ]
Beck abgeben -> Demichelis holen
8%
 8%  [ 3 ]
Demichelis gar nicht holen
40%
 40%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:55   Titel: Demichelis VS Beck VS Riether Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich habe den Beck und den Riether. Habe allerdings jetzt in der Winterpause die Möglichkeit den Demichelis zu holen, müsste allerdings Beck oder Riether dafür abgeben.

Ist also die Frage holt Demichelis mehr Punkte als Riether oder Beck in der Rückrunde???
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:59   Titel: Re: Demichelis VS Beck VS Riether Antworten mit Zitat

würde micho für riether holen. Sein Marktwert ist derzeit echt ok....und ich denke, dass er sich gegen vanBuyten durchsetzen wird. Glaube nicht, dass Riether nochmal so eine Runde hinlegen wird...und sicher gesetzt scheint er auch nicht zu sein...vielleicht weiß da einer mehr.

Lucio / Bordon oder keinen?

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332729
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

^^ P U M P ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

^^ B U M P ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Riether abgeben und Demichelis holen. Riether hat in den letzten 5 Spielen gerade mal 4 Punkte gemacht. Das ist für den Marktwert devinitiv zu wenig. Von Demichelis kann man glaube ich ncoh eine Markwertsteigerung nach der Winterpause erwarten, wenn man vergleicht mit letztem Jahr (11,1 Mio).

Beck spielt konstant gut und wird, wenn Hoffenheim so weiter macht, auch noch weiter gut punkten.

RH
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332865
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen????

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 13:10   Titel: gg Antworten mit Zitat

hi,

also vorab würd ich beck nicht ziehen lassen,er punktet recht gut, macht viel dampf auf der aussanbahn u er wird mit sicherheit auch in der rr so weitermachen, anders siehts da bei riether aus, finde den m auch zu hoch, dafür kannst echt billigere spieler bekommen, demi müsste sich normalerweise gegen van byten durchsetzen, leider konnte er bisher nicht an die leistungen der letzten saison anknüpfen, aber andersherum betrachtet kann der mw sowie die leistungen in der rr nur besser werden, bzw. der mw auch wieder steigen, aber das is ja erstmal sekundär

also ich würd riether abgeben u demi reinnehmen.... sehe da in der rr mehr potenzial!

bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332968
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also so wie ich das sehe sollte ich den Riether verkaufen.
Meint ihr nicht das er weiter punkten wird?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.