preload
basicPlayer

danke, closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
barnetta
0%
 0%  [ 0 ]
huszti
70%
 70%  [ 7 ]
jones
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 12:56   Titel: danke, closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2008 17:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

mh, misst lieber mal dein kader aus, bevor du leistungsträger verkaufst....

alles unter 500 k (außer meier und ersatztorwart) macht schätzungsweise 2,5 Mille
Liberopoulos 2 Mille
Jarolim 3,7 Mille

Damit hast du keinen Topspieler verkauft und bissel ordnung in der Mannschaff

Bitte zurückhelfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3189935#3189935

Danke

Gruß
Tony
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 14:47   Titel: ger Antworten mit Zitat

hi ut hx

also entweder du machst es kurz u schmerzlos u verkaufst barnetta, der in der saison irgendwie im schatten einen RA steht u in den letzten spielen nicht merh gepunktet hast u bist raus aus den miesen
oder aber
du mistest bissl was aus u verkaufst alle "kleineren" und entweder Jones, der erstmal gesperrt ist u mehr kohle bringt oder jarolim, verkaufst du letzteren eher dann müsste noch einer im bereich von 2 mille gehen, evtl. tasci, da du vorne den frankfurter stürmer brauchst...

würd aber erstmal zur variante "barnetta weg" tendieren, dann kannst in aller ruhe die kleinen verkaufen um mal etwas mehr übersicht in deinen kader zu bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Dir auch am ehesten raten, mal ein wenig auszumisten, da kommt doch schon so einiges zusammen. Und dann solltest Du über Jones mMn nochmal nachdenken. Nicht nur wegen der Sperre sehe ich ihn recht kritisch. Das gesamte Schalker Team muß und wird sich zwar noch steigern, aber ob das als Argument für Jones' hohen Marktwetr reicht, weiß ich nicht.

Falls Du an ihm hängst, wäre meine Wahl dann Jarolim, für den stimme ich dann auch ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Jones einen Super punkter! zieht mal die Minuspunkte vom letzen Spiel ab und dann wäre sein MW schon gerechtfertigt! Zudem die angesprochne Steigerung... Ein bis 2 Gute Spiele von Schalke, und der Junge geht ehr richtung 7-8 Mille. Da würd ich lieber einen anderen spieler verkaufen

Gruß Tony
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.