preload
basicPlayer

Ba vs Helmes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Demba Ba oder Patrick Helmes
Ba
29%
 29%  [ 5 ]
Helmes
70%
 70%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 14:34   Titel: Ba vs Helmes Antworten mit Zitat

Hallo,

wie ihr in meinem Profil seht, bin ich Besitzer von Demba Ba, nun ist aber Patrick Helmes bei uns aufm Transfermarkt.
Soll ich Ba verkaufen um mir Helmes zu holen oder lieber alles beim alten belassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Lass alles so , wie es ist.
Ba ist sehr stark und schwebt im Moment auf einer Euphoriewlle, die meiner Meinung nach bis zum Ende der Saison anhalten wird.
Helmes...naja sowieso nicht so mein Ding braucht zu viele Chancen und ist zu egoistisch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

würde sofort tauschen. helmes ist mit obasi,grafite,toni und ibisevic der topstürmer... ba hat gegen ende der hinrunde nachgelassen. ich habe ihn selber für 14,1 mio verkauft.... wenn ich sehe, dass gomez gerade mal 8 mio wert ist...also da kann ich nur mit dem kopf schütteln...er ist nie im leben fast doppelt so gut wie gomez....daher hol dir helmes...ba ist mMn nur stürmer nr.3 bei der tsg.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also ich persönlich würde den tausch auf jeden fall eingehen.
ich finde das helmes weitaus mehr torgefahr ausstrahlt als ba, der vor dem tor einige mal schlecht aussah.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3191129#3191129
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag das nicht nur weil ich ihn hab, sondern weil einfach jeder Mensch mit fussballerischem Fachwissen sehen müsste, dass Helmes 100% der bessere Fussballer ist.

Ba ist ein tapsiger, großer und unbeweglicher Stürmer, sicher ein Brecher, aber keinesfalls ideal für Comunio! Helmes ist stehts bemüht und in Bewegung, schießt aus jeder Lage und ist enorm mannschaftsdienlich - was Sportal sichtlich mag!

Also hol Helmes, Ba's MW ist viel zu hoch für so einen Stürmer, der nicht grad der eiskalte Knipser ist!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.