preload
basicPlayer

2 FRAGEN!!! [100000000000% RRRRHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer soll im team sein?
petric und olic (und simunic)
43%
 43%  [ 10 ]
petric und hajnal (und simunic)
34%
 34%  [ 8 ]
dzeko und olic (und simunic, sagnol und stindl)
4%
 4%  [ 1 ]
dzeko und hajnal (und simunic, zaccardo, sagnol und stindl)
4%
 4%  [ 1 ]
einen der 3 verteidiger und hajnal (und dzeko)
8%
 8%  [ 2 ]
einen der 3 verteidiger und olic (und dzeko)
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 14:41   Titel: 2 FRAGEN!!! [100000000000% RRRRHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!] Antworten mit Zitat

also:
ich habe 2 fragen. bitte immer die eurer meinung nach bessere option hinschreiben! wen möglich noch argumentation!
(desto bessere argumentation, desto ausführlicher wird die rh^^)
--->wenn ihr bei allen 3 fragen immer die teurere variante nehmt, wäre das auch möglich. das bischen minus bekomm ich schon wieder weg!

team:
benaglio
yahia, simunic, bordon, ochs
augusto, ribery, hajnal
ibisevic, toni, dzeko
bank: zaccardo, sagnol, stindl
konto: ca. 0

1) PETRIC oder DZEKO, zaccardo, sagnol und stindl:
wenn petric kommt könnte ich mir ihn sicher und dafür dezko und meine auswechselspieler abgeben. ist das schlau? oder soll ich lieber auf LUCIO, NALDO oder GEROMEL warten und dann ZACCARDO, SAGNOL, STINDL und SIMUNIC abgeben um einen der 3 zu holen?

2) OLIC oder HAJNAL
wenn olic beim hsv bleibt kann man von ihm viel erwarten, wenn er zum fcb geht wird er kaum spielen. bei letzterem wäre ein kauf absolut sinnlos. ich müsste 8 millionen für ihn zahlen. hajnal bekomme ich für ca. 7 los. hajnal ist nächstes spiel gelb-rot gesperrt. trotz des verlustes und des risikos dass olic wechselt tauschen?

(bitte link zur rh dalassen)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle, würde ich auf nen guten Abwehrspieler warten, da dein Sturm schon sehr gut ist. Petric wird zwar ein paar Punkte mehr machen wie Dzeko denke ich mal, jedoch wird es kein so gravierender Unterschied sein, dass man ca 3 oder 4 Mio mehr ausgeben muss.

Deine 2. Frage ist sehr schwierig zu beantworten. Olic wird aber denke ich mal, zu 100 % wechseln, die Frage ist nur wann und wohin. In diesem Fall würde ich dir vorschlagen, hol dir Olic erstmal und warte bis zum Beginn der Rückrunde ab, ob er wechselt oder nicht, wenn er wechselt wieder verkaufen, wenn er beim HSV bleibt, auch wenn nur bis Saisonende behalten und Hajnal weg. Hajnal ist in meinen Augen einfach nicht so stark. Manche sagen vll das er unterbewertet ist, dass finde ich jedoch nicht. Er hat ab und an gute Spiele, aber darauf folgen dann wieder 3 schlechte.
Wie gesagt Olic holen und abwarten, was bei ihm passiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
1.Also ich würde auf jedme Fall den Petric holen!!! So wie der die letzte WOchen abgeangen ist kann man bei ihm gar nicht viel falsch machen!!! ICh denke auch, dass sein MW weiter steigen wird!! Dafür gibst du dann Dzeko, Zaccardo, Sagnol und Stindl ab!!!
Stindl wird ja jz eh aus der MAnnschaft sein, da Federico wieder da ist
Sagnol wird wahrscheinlich die Karriere beenden, da keine Besserung seiner Verletzung in Sicht ist!!
Um Zaccardo und Dzeko wwärs halt schade, da sie zuletzt in guter Form waren!!
Aber dafür bekommst du dann den Petric!!!

2. Würde den Olic nicht kaufen, nicht weil er vlt zum FCB gehen könnte sondern da du sonst nix mehr im MF hättest!! Hajnal is zwar das erste Spiel gesperrt, doch dan einen Spieltag kannst du auch mit einem 160er spielen!! Wenn du Olic kaufen würdest könnte er ja auch gar nicht spielen (auser du bist Pro) da du ja schon Ibisevic, Toni und dann Petric hast!!!

kannst du mir auch helfen??
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333172
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

1: ich würde mir petric holen, da er meiner meinung nach einfach besser als dzeko ist. er ist zwar teurer wird aber im laufe der saison noch am MW steigen.
also würde ich dzeko, stindl,sagnol (wird sehr wahrscheinlcih die karriere beenden) und stindl verkaufen.

2: selbst wenn olic nicht zum FCB gehen würde, würde ich mir hajnal holen.
er ist einfach ein klasse fußballer und außerdem wurde olic zuletzt immer nur eingewechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!
Ich würde zu 1.) auf jeden Fall zu Petric raten. Denke, dass Dzeko zwar
auch stark punktet, jedoch nicht so super wie ein Petric! Den "Kleinkram"
brauchste auch nciht unbedingt, der kann also weg
Zu2.) Würde eher auf Hajnal setzen! Olic ist zwar ein super Kämpfer und
hat in den letzten Partien sogar anständig getroffen, doch er wechselt
wohl zu Bayern wo er, wenn üpberhaupt, nur ind die Rotation rückt. Folge-
dessen weniger gut punktet! Hajnal spielt auch beim BVB top, abgesehen
vllt vom letzten SPiel^^
Also ich würde dir zu Petric und Hajnal raten!
Mit freundlcihen Grüßen Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe. Würde Petric und Hajnal holen. Hajnal ist einfach überragend und Petric macht halt viele Tore. Das Problem mit Olic hast du schon richtig erkannt. Bei den Bayern ist er nicht mehr so gut wie beim HSV.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die besten Antworten können hier nur lauten :
PETRIC ! denn der ist besser und konstanter als Dzeko
und
HAJNAL ! denn der wird sicher in der Rückrunde noch stärker und du brauchst ihn halt dringender in Mittelfeld, als noch ne Stürmer.

zu Olic :
Es reicht, dass du 1 HSV-Stürmer hast, denn bei na HSV Nullnummer, hättest du sonst 2 Stürmer mit miesen Noten.

RH bitte hier :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333198
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Was dein Problem angeht, tendiere ich zu Petric und Hajnal!

Bei Hajnal kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. 7 Millionen sind absolut gerechtfertigt, er punktet mehr als solide, von Dortmund erwarte ich noch relativ viel in der RR, ... beste Voraussetzungen!

Beim 2. Transfer würde ich auf Petric setzen. Es ist schon beeindruckend, wie er momentan in HH spielt, gleichzeitig ist das Risiko nicht so hoch, wie bei Olic, der im Moment dazu noch überteuert ist.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben ...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

nach oben schieb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.