preload
basicPlayer

15,4 Mio im Minus durch Rolfes!! Was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die 15,4 Mio Schulden tilgen?
Klose + Kehl + Dabrowski
66%
 66%  [ 4 ]
Klose + Gentner
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 18:01   Titel: 15,4 Mio im Minus durch Rolfes!! Was tun? Antworten mit Zitat

Zitat:
Hey,

wie ihr oben seht bin ca. 7,8 Mio in den roten Zahlen. Gestern ist Rolfes auf den TM gekommen, keiner hat ihn geholt, nun will ich ihn.

Aber wie soll ich das bewerkstelligen?? Habe da gedacht an Klose + Kehl. Sollte genau reichen!! Oder habt ihr ne anderen Lösung? Oder am besten doch nicht machen??

Bisher spiele ich so:

---------------------------Lehmann
----------Barzagli------Mohamad------Castro
-----Augusto-----Frings-----Kacar-------Gentner
.............Klose-------------Toni-----------Gomez

Und könnte darauf umstellen:

--------------------------Lehmann
---------Barzagli-------Mohamad-------Castro
-----Augusto------Frings----Kacar------Gentner
--------------------------Rolfes--------------------------
-----------------Toni------------Gomez----------------

Als Alternative könnte ich auch wieder 3-4-3 spielen, wenn sich abzeichnet, dass Frei wieder gut in Form kommt, dann würde wohl Kacar auf der Bank bleiben und Frei dafür in Sturm spielen.

Was denkt ihr?? Machen?

Also ich hab Rolfes nun geholt für ca. 8,5 Mio. Also nur knapp über MW geholt. Hab jetzt nun 15,4 Mio Schulden!! Wie soll ich die nun tilgen??

Variante 1: Klose + Kehl + Dabrowski
Variante 2: Klose + Gentner
Variante 3: Ihr habt ne bessere Idee (Bitte dann Vorschlag schreiben)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2008 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal Danke für deine Hilfe.

In deinem Konkreten Fall, würd ichs machen wies du vorgeschlagen hast. 2 Stürmer eines Vereins ist nicht unbedingt von vorteil, da meistens einer eher schlechte Noten kriegt. Was aber ausschlaggebend ist, ist der extrem hohe MW von Klose, das ist er dann doch nicht wert.
Ich weiß jetzt nicht, was du für Rolfes zahlen musst, doch würd ich Kehl behalten und Raffael+Dabrowski abgeben. Kehl spielt ne super Saison und sollte deswegen in deinem Kader bleiben. Kannst dann immer gut je nach Gegner Kacar oder Kehl aufstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist garnicht so verkehrt mit Rolfes, allerdingswürde ich ich nicht dafür Klose abgeben.

Darum :
Verkauf Kehl+MF-Luschen, um aus den Schulden herauszukommen.

Falls du dann immernoch Rolfes willst, würde ich Gentner + X abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

ich würd es genauso machen wie du es vorgeschlagen hast. Kehl bringt einfach nicht viel und ist dafür zu teuer und das obwohl er dieses jahr keine verletzungssorgen hatte.

Und Klose ist mit sicherheit nicht schlecht, aber für 12,6 Mille ein viel zu unsicherer Punkter.
Verkauf die bieden hol dir die solidität in person und spiel so wie du es selbst oben aufgemalt hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jden Fall Klose weg! Viel zu teuer!! Der bringt nicht mehr viele Punkte.

Dazu noch Dabrowski und Kehl, das müsste für Rolfes langen schätze ich mal.

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Klose ist 12,4 Mio wert?
Wofür bitte?
Den würde ich direkt verkaufen, und dann noch Kehl dazu dann sollte das genau passen, ist eigentlich ein guter Vorschlagn und mit Rolfes bekommste nen soliden Punkter
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

also klose würde ich auch abgeben, vor allem zu dem preis, du hast ja einen toni!

weiss jetzt leider nicht, wie das finanziell hinhaut, da du nicht schriebst, was du ca. für rolfes ausgeben musst. aber ich denke das langt noch nicht.

da du ja ein riesiges mittelfeld hast, muss es wohl noch jemand davon sein, kehl, dabrowski, neves. aber den möchtest du sicherlich halten, da du bestimmt einiges mehr für ihn gezahlt hast,

ansonsten seh ich in castro nicht den überragenden abwehrspieler und dort noch handlungsbedarf.

aber mit rolfes zusätzlich dann ein superteam, respekt!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nur leider sind fast KEINE Abwehrspieler mehr übrig, die wohl besser punkten würden. Rolfes ist der letzte richtig gute Spieler, der bei uns noch frei ist.

Da gestern schon keiner für Rolfes geboten hat, denke ich, dass ich nicht viel mehr als MW für ihn ausgeben muss, denn die anderen haben anscheinend nicht mehr so viel Kohle, ohne auch Spieler verkaufen zu müssen oder sie haben einfach kein Interesse an Rolfes. Warum auch immer!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab Rolfes bekommen, was nun machen!! Meine Vorschläge stehen oben!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.