preload
basicPlayer

Gentner vs. Borowski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Gentner
100%
 100%  [ 1 ]
Borowski
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:33   Titel: Gentner vs. Borowski Antworten mit Zitat

Wollte von euch wissen wer in der RR besser punkten wird,beide kosten fast gleich,ca 1Mio unterschied,was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

hmm schwierig.... beide sind nicht immer 100 % gesetzt. Doch würde ich dir zu Gentner raten. Er ist ein ziemlich konstanter Spieler und belebt das Wolfburger Spiel. Außerdem glaube ich dass es Borowski noch schwerer hat als Gentner, da Bayer mit van Bommel, Ze Roberto, Ribery und Schweini sehr gut besetzt ist.

kleine Rh bitte
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333385
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall auch zu Gentner tendieren.

Er spielt einen guten offensiven Ball und ist immer mal für ein Netz gut. Dazu hat WOB denk ich mal in der RR noch n bisschen was vor.

Gerade jetzt wo Hamit und so wieder Fit werden wird es für Boror immer knapper im Bayern MF.

Pro Gentner !

Petric holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner spielt einfach im Wolfsburger spiel eine grössere Rolle als Borowski bei der Bayern, weil da die Konkurrenz einfach zu gross ist. Der wird zu oft nur eingewechselt, wobei dann sehr oft dazu neigt Tore zu machen....
Aber Gentner ist auch ein bischen ein Sportal-Liebling. Er wird i.d.R. eigentlich immer gut benotet, von daher würde ich Dir zu ihm raten.

Bitte hilf mir auch unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3193341#3193341
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.