preload
basicPlayer

Geromel oder Bordon

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bordon holen oder Geromel halten?
Bordon holen
44%
 44%  [ 11 ]
Geromel halten
56%
 56%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 16:35   Titel: Geromel oder Bordon Antworten mit Zitat

Ich habe Geromel und in am überlegen, ihn gegen Bordon zu "tauschen". Müßte zwar noch etwas drauflegen, aber das geld hätte ich.
Hab ein Angebot für Geromel über knapp 5 Mio.

Was meint ihr dazu?
Oder andere Vorschläge?
Falls ihr keine Lust habt, etwas zu schreiben, dann stimmt doch wenigstens bitte kurz ab

Rückhilfe gibts natürlich auch!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

borden holen!
auch wenn schalke in der rückrunde nicht besser wird, so werden sie dennoch vor köln stehen, die wohl doch nochmal unten rein geraten (meine vermutung)
geromal hat die letzten spiele doch stark nachgelassen, dagegen ist borden ne echte bank.

mfg frohes fest

edit:

würde dir noch raten ein 3 - 4 - 3 zu spielen
die spieler hast du dafür! MF und ST machen mehr punkte als abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Geromel halten,ist nen klasse Mann ,sehr zweikampfstark und hat ne gute punkteausbeute obwohl er im gegensatz zu bordon kölner ist !

bordon ist wohl eine bank und ohne frage ein klasse mann keine frage,auch wenn er älter ist ,geromel würde ich trotzdem nicht ziehen lassen
yappiyappo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir bordon!
1. er ist gerade super günstig
2. wird im erwartungswert mehr punkte machen als geromel
3. niemand weiss wie die rückrunde für köln laufen wird . zum schluss der hinrunde hat ja geromel schon nachgelassen, wie die gesamte kölner mannschaft , bei bordon weiss man was man hat (einen stabilen, kopfballstarken->torgefählich, verteidiger von einer mannschaft deren stärke ganz klar die defensive ist)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

ihr dürft fünf spieler mit in die neue saison nehmen.
das spricht klar für geromel. so schnell wie der sich in köln zum führungsspieler entwickelt hat ist er ganz klar eine option für die nächste saison.
er hat zwar in den letzten spielen nicht die gewohnte leistung gezeigt, aber da musste man ihn auch verletzungsbedingt fit spritzen.
bordon ist zwar immer noch eine bank, aber er ist keiner mehr für langfristige planungen.
bei der wahl zukunft (geromel) gegen vergangenheit (bordon) würde ich mich für die zukunft entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich würde dir zu Geromel raten! Der Junge ist echt klasse, hab ihn auch im Team und bin voll zufrieden!
Mit Ihm bist du auch für die Zukunft abgesichert! Der wird noch einige pünktchen holen diese Saison. Hat ein 1a Stellungsspiel und vll macht er noch was ein oder andere Tor.

Bordon wird älter und somit verliert er an Substanz. Wird auch seine punkte machen aber ich sehen Geromel vorne, auch aufgrund des Übergangs.

greetz

frohes Fest und guten Rutsch!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.