preload
basicPlayer

voronin holen? [closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

voronin holen?
voronin holen!
64%
 64%  [ 9 ]
voronin nicht holen!
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 09:25   Titel: voronin holen? [closed] Antworten mit Zitat

hey ... ich habe mal wieder eine kleine Frage ...

also, mein kontostand beträgt gut 21 mios+die vielen 160er als TM leerkaufaktion,

nun ist voronin auf dem TM ... sein MW beträgt 2,7 mios, allerdings liegt sein richtpreis bei 3,3 mios

soll ich ihn kaufen?

ich spiele im moment mit:

weide
dede - naldo - boateng (lamey, mijatovic, boenisch)
barnetta - hitze - frings - de jong (neves, lucio carlos)
gomez - **** -****

das geld will ich noch in spieler wie helmes/diego/pizza/toni/ze/RA etc. investieren ... aber ein voronin der in berlin gut zurecht kommt ist doch auch nicht sooo schlecht, zumindest als backup kann man den haben, oder?

mich verwundert es das sein MW um gut 500k gefallen ist, beruhigt mich einfach das dies der normel MW verfall zur WP ist ... dann kann ich ihn mir ruhigen gewissens kaufen, oder ratet ihr mir davon ab?

[edit: und noch eine kleine bonusfrage ... soll ich mir owomoyela für ca. 900k sichern? in der abwehr bin ich aber schon recht breit aufgestellt ... dann nur als backup oder speku ... was meint ihr?]

RH wie immer ...

Danke für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Dez 2008 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

also, wenn ich mich durch die vielzahl von graupen wühle, so fehlt dir in der abwehr definitv noch ein guter mann. ich bezweifle ja, dass dede sofort nach der winterpause wieder fit sein wird. du hast genügend kohle, daher kannst du dir owomoyela auch erst mal holen. als back-up ist der durchaus brauchbar. zudem ist boateng in hamburg ja auch nicht 100%ig gesetzt ist, wenn de jong wieder fit ist. demel dürfte dann ein konkurrent werden, oder?

voronin kannst du dir erst mal holen - für 18 mio dürftest du ja dann immer noch einen superstürmer bekommen. halte persönlich ja nicht all zu viel vom berliner, wohl aber favre. das erste spiel der rückrunde geht gegen frankfurt. da kann man das schon mal riskieren. wenn er trifft, sind mind die 4 mio wieder drin, wenn nicht, gut, machst du eben nen kleinen verlust. als übergangslösung kann man das machen, und du hast das geld, acuh mal ne halbe million in den sand zu setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Voronin ist schon sehr günstig derzeit. Würde aber jetzt auch nicht total über Marktwert bieten, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, das hertha so konstant spielen wird in der Rückrunde. Wenn sie einen UEFA-Cup Platz erreichen, dann denke ich, das sie schon sehr zufrieden sind. Also würde nicht mehr bieten als 3,5-3,6. Da dir eh noch 2 Sürmer fehlen passe er ganz gut.

Owomoyela hat in den letzten 5 Spielen 14 Punkte gemacht. Ist zwar jetzt nicht überragend aber für einen Back-Up reicht es doch vollkommen. Da er jetzt einen Stammplatz hat, denke ich dass der MW locker noch auf die 2 Mio steigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Voronin!
Fühlt sich in Berlin wohl macht immer Punkte & die 3.3 Mio ist er sicherlich wert! Eigendlich liegt sein MW bei 4-5 Mio, da es Winterpause ist, ist sein MW um einiges gefallen! Also hol ihn dir wen Toni Diego u.sw. auf dme TM kommen, den kannst du ihn immer noch verkaufen & villeicht ja auch sogar mit gewinn!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

das sieht ja schonmal sehr nach einem voronin transfer aus ... bin schon fast überzeugt

danke für eure hilfen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine HIlfe =)

Also bei deinem Kontostand und dem Kapital was du noch an 160ern zu haben scheinst, reißen dir weder Voronin, noch Owomoyela eine Loch in die Kasse.

Kurzum: Kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

tja ...danke für eure hilfe, voronin wechselte heute ... aber zu einem mitspieler für 3,8 mios. denke das ist ok ... um 400k überboten, na ja was soll's die WP ist ja noch lang

danke für eure hilfe

[closed]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.